Suchen Menü

Kurz vor ES und deprimiert

Hallo ihr lieben,

eigentlich müsste ich morgen eventuell meinen ES haben, merke das dann auf jedenfall weil es höllisch weh tut. aber nun mein Problem - mir taten beim letzten Es beide Eierstöcke total weh - und dadurch das ich nur noch einen Eileiter habe - weiß ich ja gar nicht ob üben überhaupt was bringt und mein Mann will nicht mehr das ich Tempi messe - um mich nicht zu nervös zu machen. Weil einen ES werde ich haben aber die Frage ist halt wo - weil einer davon ist für die Katz'. Bin grad total deprimiert das es gar nicht bei uns klappt. 

Soviel zum Thema ich lass mich nicht nervös machen :,( 

Bisherige Antworten

Re: Kurz vor ES und deprimiert

Hallo Lilly!

Tja ich weis nicht, ob ich dich aufbauen kann..aber wir haben auch Kinderwunsch.Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und habe mich danach sehr mit dem Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft beschäftigt.Immer wieder merke ich, dass es so viele Frauen mit Kinderwunsch gibt, die haben alle so verschiedene Probleme.

Du bist damit nicht allein!!

Was sagt denn der Gyn?Oder Urologe bei deinem Mann?

Ich weis, dass es schwer ist, sich nicht zu stressen, denn das mache ich jetzt auch grad.Aber versuche es, bevor vll.noch Beziehungsprobl.dazu kommen.

Ganz liebe Grüße Steffi

Re: Kurz vor ES und deprimiert

Huhuuuu winkewinke!

also ich habe zwei Freundinnen , welche beide nur noch einen Eileiter haben! Beide sind bei allen Kindern sehr schnell z.t. sogar im 1. Üz ss geworden ;-) 

du brauchst dich da wirklich nicht so sehr stressen! Aber wir sind alle hier nicht anders :KISSING:

Re: Kurz vor ES und deprimiert

Liebe Lilly,

das kann ich dir nachvollziehen :-(.

Um dich aufzubauen, habe ich die Geschichte von 2 Freundinnen für mich.

Rosi wurde jahrelang nicht schwanger. Als es endlich klappte, wäre sie fast wegen einer nicht erkannten Eileiterschwangerschaft verblutet. Dann klappte es wieder ein paar Jahre nicht. Endlich, mit der 4. IVI wurde sie schwanger und hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Da sie ja eh nicht schwanger werden kann, haben sie nicht verhütet. Der zweite Sohn kam 1,5 Jahre nach dem ersten :-).

 

Gabi hat jahrelang nicht verhütet und wurde trotzdem nicht schwanger. Sie war in der Klinik und die Eileiter wurden getestet. Ergebnis: Beide Eileiter undurchgängig und vernarbt. Bei der 1. IVI wurde sie schon schwanger und gebar als Frühchen ihre Tochter. KiWu abgeschlossen, Verhütung nicht nötig. 2 Jahre später kam ihr Söhnchen (wieder zu früh) zur Welt.

 

Und es gibt noch einige Geschichten, die ich über das Schwanger werden erzählen könnte. Letztlich muss man einfach haben, was in der KiWu-Phase leider sehr spärlich ist: Geduld O:-).

 

Ich wünsche die alles, alles Gute und viel Geduld, dass du irgendwann ein Baby im Arm halten kannst :ROSE:.

Re: Kurz vor ES und deprimiert

mußte natürlich heißen:

 

Um dich aufzubauen, habe ich die Geschichte von 2 Freundinnen für DICH.

Re: Kurz vor ES und deprimiert

Dankeschön für eure lieben Worte. Ich hoffe wir werden alle schnell schwanger. :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen