Hi,
ich muss kurz meinen Unmut rausschreiben - über mich selbst. Ich bin 28, sehr glücklich und zufrieden verheiratet mit meinem Traummann.
Um uns herum bekommen sie aktuell alle Kinder. Versteht mich nicht falsch – ich freu mich für jeden. Aber es ist so schwer für mich immer zu hören „ach, also bei uns ist das Ruckizucki gegangen 1. Oder 2. Versuch. War überhaupt kein Problem…“. Echt jetzt?
Ich dachte immer, ich wär mal voll locker, würd mir da keine Gedanken machen. Aber falsch, von Zyklus zu Zyklus werde ich hibbeliger und obendrein hab ich mein Körpergefühl verloren – die meiste Zeit zumindest – also eigentlich fehlt sie mir nur in der 2. ZH.
Diesen Zyklus z. B. hab ich nicht so viel Tempi gemessen, da wir in den Flitterwochen waren. Erst 4 Tage am Ende der 1. ZH hab ich dann wieder gemessen, da waren wir auch wieder zu Hause.
Am nachhause Weg nach der Arbeit schoss mir der Gedanke ein, dass mein ES kurz bevor steht, so ein Bauchgefühl, dass muss heute oder morgen sein. Also hab ich getestet, der 1. für diesen Zyklus und dazu auch noch 2-3 Tage früher als ich sonst begonnen hab. Er war auch dann tatsächlich Positiv. Wir haben den Schwung der vergangen Flitterwochen genutzt und geherzelt.
Am Tag später, war er richtig kräftig positiv. Und während des Herzchen setzten schießt mir der Gedanke ein - wow, das wars jetzt, jetzt hat´s geklappt. Jaja, ich weiß voll blöd und daneben und klingt irgendwie, … ja, weiß ich selbst
Am nächsten Tag stieg dann auch gleich die Tempi hoch – alles top ES war wohl wirklich. Noch am gleichen Tag hatte ich mega Unterbauchschmerz. Wie wenn ich nen Ballon drinne hätt, der den ganzen Arbeitstag gedrückt hätte. Abends alles wieder vergessen
ES+2 Tempi stieg weiter, und dann gings wieder los. Mir ging´s wirklich mega schlecht. Ich hatte Kreislauf, Ohrensausen/-stechen, Kopfschmerzen, hab mich abends beim Kochen geekelt vor dem, was ich selbst gekocht hab, dann kam auch noch dieser wässrige/cremige Ausfluss dazu.
Und heute ES+3, ist meine Tempi wieder gesunken – bisschen über der Coverline ist sie noch - und ich hab wieder Kopfweh und Kreislauf, mittendrin dann wieder übel, stechen im UL mal mittig, mal rechts, mal links und diesen cremigen/wässrigen Ausfluss. Dachte vorhin schon, ich hätte meine Tage.
Mein Körper veräppelt mich nach Strich und Faden und ich lass das einfach zu.
Wie macht ihr das alle, dass ihr einfach sagt – hm… ich wart jetzt einfach mal NMT?! Habt ihr Tipps?
Bitte entschuldigt den langen Text, aber ich wär jetzt sonst geplatzt, wenn ich´s nicht rausgetippt hätte.