Hallo ihr Lieben,
Heute ist ein schöner Tag. Ich bin unglaublich stolz auf meinen Körper.
Am 27. Mai durfte ich meinen ersten positiven SS Test in den Händen halten. Ich kann euch nicht sagen wie glücklich wir waren! Ein paar Wochen später meinen Mutterpass. Mein Mann hatte unser Kind bis dato, wg Corona, noch nie sehen dürfen. Am 14.07. durfte er dann endlich mit zur FA. Auf dem US kein Herzschlag mehr und auch die Entwicklung passte nicht zur 11. Woche.
Wir waren sprachlos, unendlich traurig und konnten nicht fassen, dass uns nun auch diese schlimme Trauer traf. Wir waren "klinisch" in der Kiwu Klinik durcgecheckt, haben alle Hebel in Bewegung gesetzt damit alles auch so top blieb, selbst mein AMH wert ist für mein Alter ein Traum.
Drei Wochen Tortur folgten, KH, unglaubliche Schmerzen, US, natürlicher Abgang der aber nie enden wollte. Am 04.08. Habe ich mich dann doch für eine AS entschieden. Es sollte wenigstens körperlich einmal zu Ende sein.
Die unfassbare Trauer bleibt natürlich. Ich denke ein Leben lang.
Heute durfte ich einen positiven Ovulationstest in den Händen halten und kann gar nicht sagen WIE glücklich ich darüber bin! Wunderwerk Körper!
Wir geben noch nicht auf! Ich wünsche allen hier, dass egal ob sie schon Kinder haben, wie alt sie sind oder was man sonst noch so dämliches hört, bald ihr Kind in den Armen halten dürfen!
Stay strong! Wir sind unfassbar stark! Bitte glaubt weiter an Wunder!