Ich denke ich bin soweit. Ich lasse los. Nach den beiden IUI ist nun der Wurm drin. Blute seit 20 Tagen fast täglich dieses braune klebrige Blut. Am 8. Tag hatte ich diesen komischen Gewebeabgang. Ich habe eine Zyste und seit 40 Tagen eine Hochlage. Schwanger bin ich nicht und einen Eisprung bekomme ich auch nicht.
Bisher war ja immer alles topp. Ich wurde zwar nicht schwanger, aber ich war gesund. Ich hatte regelmäßige Zyklen. Eisprünge. Ich konnte wenigstens hibbeln.
Jetzt weiß ich gar nicht ob oder wann es weitergeht. Ich habe nicht mal mehr Sex. Ich habe Urlaub gebucht. Ich denke nicht mehr daran schwanger zu werden. Akzeptiere, dass ich zu alt bin. Dass wir kein gemeinsames Kind haben werden. Die letzten zwei Jahre waren viel zu stark geprägt vom KiWu. Das hat unserer Beziehung auch nicht immer gut getan. Ich möchte keine Schwangeren sehen. Reagiere dann sehr emotional.
Letztens habe ich angefangen zu weinen und bin weggelaufen. Auf einer Party als mir zwei schwangere Frauen vorgestellt wurden.
Da wurde mir klar, dass das schon sehr traumatisierend für mich war. Zwei Jahre Hoffnung, zwei Jahre Enttäuschung. Ich dachte wirklich ich würde noch ein Baby bekommen. Ich war davon überzeugt. Jetzt WEIß ich, dass ich nicht mehr schwanger werde. Ich fühle es. Ich messe nur noch weil die Hochlage nicht weggeht. Aber auch das brauche ich nicht mehr. Irgendwann werde ich schon wieder bluten.
Ich bin traurig, weil ein Lebensabschnitt zu Ende geht. Der Abschnitt in dem ich mich nicht mehr fortpflanzen kann. Das ist vorbei. Ich werde jetzt nur noch Oma werden können. Keine Mama mehr. Dabei fühle ich mich doch so jung. Wahrscheinlich kommt bald ein Hund ins Haus . Das machen doch kinderlose Paare, oder?
Ich brauche Abstand von all den Schwangeren und Müttern mit kleinen Kindern. Ich werde mich nicht abmelden, da dann alle meine Daten gelöscht sind. Ich bin hier schon so lange und man kann wie in einem Tagebuch lesen wie es einem mal erging. Deswegen bleibt mein Name hier.
Wenn mir jemand PNs schicken möchte, so werde ich natürlich auch antworten.
Ich wollte eigentlich drei IUIs machen und bin irgendwie noch wütend, dass es nur zwei wurden. Vielleicht gibt es den dritten Versuch ja noch. Momentan denke ich nicht. Ich mag auch nicht mehr. So viel Hoffnung für diese 10% Chance. Nicht mehr mit mir.
Ich danke euch für zwei Jahre hier. So viele durften umziehen. Nur sehr sehr wenige nicht. Wenn man jung genug ist, klappt es schon. Nur Geduld. Irgendwann funkt es
Leider läuft die Zeit gegen uns Frauen und meine ist mit 42 nun abgelaufen. Alle Tests und das Thermometer kommen jetzt weg. Ich habe auch ein Medikament begonnen, mit dem man nicht schwanger werden soll.
Ich wünsche euch ganz viele Babies. Ich kann mich nur nicht mehr mit freuen, weil es mich so traurig macht, dass es nicht mehr geklappt hat. Ich bin dann mal weg hier
Ihr seid toll Es war eine schöne Zeit
Drücke euch!!! Lavi