Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. War schon vor einiger Zeit hier sehr aktiv, dann haben wir nach einem Jahr endlich das ersehnt positive Ergebnis gehabt, leider hat unser Krümmel uns wieder verlassen in der 9. SSW. Das war im Juli letztes Jahr.
Nachdem ich jetzt solange mit mir gehadert habe, bin ich doch mal in ein KiWu Zentrum gegangen und seid dem tut sich endlich was. Bin zwar wütend auf meine bisherigen Ärzte, traurig das es solange nicht geklappt hat aber auch total glücklich das sich endlich jemand darum kümmert.
Bei mir ist irgendwie alles auf einmal. Verdacht auf Endometriose, Septum in der GM, Zyste am Eierstock, starke Schilddrüsenüberfunktion und unregelmäßiger Zyklus und zu guter Letzt sind auch noch meine männl. Hormone nicht okay.
Nun soll ich bald operiert werden, da wird quasi soweit es geht alles aufeinmal gemacht. Meine Schilddrüse und die anderen Hormone werden jetzt auch endlich richtig eingestellt.
Die Gyn im Zentrum sagte mir das sie mich total versteht da sie selber schon mit FG Erfahrungen gemacht hat. Also endlich jemand der nicht sagt, es ist doch alles okay ich weiß nicht woran es liegt.
Wollte euch ein bisschen Hoffnung machen. Gebt nicht auf und traut euch ruhig ins KiWu Zentrum, dort sind die nach meiner Erfahrung bisher, viel gründlicher und sehen vielleicht Dinge im Zusammenhang die andere Ärzte überhaupt nicht bedenken.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das wir alle dieses 2. Strich - seelige Grinsen bekommen dieses Jahr.
LG
Sunshine, die nun endlich auch Licht am Ende des Tunnels sieht.