Hallo Mädels, ich bin seit etwa einem Jahr nicht mehr hier gewesen. Vielleicht sind ja trotzdem noch Mädels von damals hier?
Also... Ich bin mittlerweile schon eine ganze Zeit von meinem damaligen Freund getrennt. Das war am Ende alles ganz schlimm und ich bin froh, dass wir kein gemeinsames Kind haben!
Aber... Ich habe am Sonntag positiv getestet.
Ich kann es noch nicht so richtig glauben und will mich noch nicht so sehr drauf einlassen. Ich bin jetzt noch ca eine Woche entfernt von dem Zeitpunkt, wo ich damals dann zu bluten begonnen habe und alles verloren habe. Ich bin gerade auf Klassenfahrt und habe also ganz schön was um die Ohren. Kann mich jetzt auch nicht die ganze Zeit ins Bett legen, wir haben ja Programm.
Ich konnte daher auch noch nicht zum Arzt, aber meine Fä hat mich erst mal beruhigt und mir Magnesium empfohlen. Habe auch ziemliche Rückenschmerzen und leichte UL Schmerzen. Zusätzlich nehme ich Bryophillium.
Mir macht nur sorgen, dass meine tempi unter 37 grad liegt. Kennt sich da jemand aus? Kann es trotzdem gut gehen? Ich bin immer so bei 36,95.
Liebe Grüße