Hallo ihr Lieben,
leider ist seit meinem Abgang mit Ausschabung im 03/15 keine neue Schwangerschaft wieder eingetreten.
Seit März habe ich immer wieder Zysten die sich bilden und ca 1 Woche vor der Mens platzen. Dies ist mit starken Schmerzen verbunden. Meine Frauenärztin meint, dass es nicht schlimm ist wenn die platzen und ich mir nicht so viele Gedanken machen soll. Leider mache ich mir sehr wohl Gedanken, denn mit diesen Zysten kann ich nicht schwanger werden. Mittlerweile ist es 8 Monate her und nix passiert. Wir haben sogar schon ein Spermiogramm machen lassen, damit es ein Gedanke weniger ist um den ich mich kümmern muss. Ergebnis, alles ist super. Das gibt einem schonmal Hoffnung.
Ich würde gerne wissen ob noch jemand nach einem Abgang so lange auf eine Ss gewartet hat oder auch Probleme mit Zysten hatte.
Hab immer mal wieder Gute und schlechte Tage. Nach einer gefühlten soo langen Wartezeit ist man irgendwann niedergeschlagen. Ich habe jeden Monat wieder Angst enttäuscht zu werden. Man versucht alles um den Körper zu unterstützen: Mönchpfeffer, Folsäure, kein Koffein, Ovus und auch KlapperstorchTee. Aber irgendwann fragt man sich warum mache ich das wenn sowieso nix klappt.
Ich versuche mich an schlechten Tagen mit Sport abzulenken und hoffe,dass ich bald ein positives Ergebnis in der Hand halte.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben was ich noch machen kann oder ihr schreibt mir eure geschichte.
Danke für zuhören
Liebe Grüße