Suchen Menü

Kein richtiges Hibbeln!

Guten Morgen!
Hatte ja am 31.1. meine 1. IUI. Kann dann frühestens am Mittwoch den 14.2. zum Bluttest in die Klinik gehen. Aber weil es mir berufeswegen am Donnerstag besser passt, geh ich erst Donnerstags.
Aber irgendwie verfall ich nicht in dieses Hibbelfieber wie manch andere, die es kaum abwarten können zu testen. Sogar mein Mann ist viel aufgeregter wie ich, ob es geklappt hat. (gestern druckte er mir ein Blatt aus, was man fürs Baby braucht, wenns im Sommer/Winter geboren wird, was es zu Hause braucht etc.) Er würde aber genauso sein, wenn wir den 2., 3. ... Versuch machen müssen; so ist er halt!)
Nur ich bin ziehmlich zurückhaltend. Zwar bin ich gespannt was an welchen Tag in meinem Körper passieren wird ( Befruchtung, Zellteilung, Andockmanöver), aber ich schätze, das es wohl so eine Art Abwehrhaltung ist, die ich habe. Möchte nicht enttäuschter sein, als was ich ohnehin wäre.
Gehts einigen von euch auch so?
Ganz liebe Grüße, Bine
Bisherige Antworten

Hallo Bine!

Guten Morgen,
ja mir geht es auch manchmal so. Ich denke das ist ganz normal und ist ein gewisser Schutzmechanismus. Als ich meine ICSI hatte bin ich vom vielen hibbeln bald geplatzt und bald durchgedreht. Als ich dann wirklich schwanger war, war ich überhaupt nicht hibbelig und hätte es gar nicht erwartet....Dein Mann ist ja süß, ich finds goldig!
LG und gaaaaaaaanz viel Glück
Jenny

Kein richtiges Hibbeln!

Hallo Bine,
wie Schnorchel sehe ich das auch als Schutzmechanismus. Dann ist frau eben nicht ganz so am Boden zerstört ... und wenn es geklappt hat, dann umso besser. Außerdem ist es für's Hibbeln noch etwas früh - bei mir wird das immer ab ES+10 spannend.
Das Verhalten Deines Mannes finde ich süß :-).
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen