Hallo
Ich bin seit diesen Zyklus wieder in Kinderwunsch Behandlung für mein 3.baby.
Am 19.03 bekam ich meine Periode und nahm vom 6-10. Zyklustag clomifen.
Am 12.zyklustag wurde per Ultraschall geguckt wie groß die folikel sind, links war leider nichts darstellbar und rechts noch zu klein. Ich hatte aber das Gefühl das ich einen Eisprung hatte (Mittelschmerz)laut Bluttest später negativ.
An dem Tag bekam ich vorsichtshalber vom Samenspender eine Spende, welche ich eingeführt habe.
Am 18.Zyklustag wieder linke Seite nicht darstellbar und Rechts folikel 15mm. An diesen morgen hatte ich mehrere Schleimproof Abgänge und spinnbaren zervixschleim Schleim, an diesen Tag wurde Blut abgenommen und es hieß auch da soll kein Eisprung gewesen sein.
Vor dem 18.Zyklustag und danach war der zervixschleim trocken.
Normalerweise habe ich unter clomifen zwischen den 12. Und 18. Zyklustag Sprung reife folikel, welche nur leider selber nicht springen, warum normalerweise ausgelöst wird.
Ich sollte dann von zyklustag 19.-21. nochmal clomifen nehmen.
Als ich dann wegen Ostern am 24.Zyklustag zum Ultraschall ging waren sowohl links als auch rechts keine folikel mehr oder sonst was.
Damit hätte ich den Zyklus abgehackt.
Ich hatte bis zum 18.zyklustag Basalttemperatur gemessen welche immer auf 36,40 war, was bei mir normal ist.
Aufgrund von vor Ostern Vorbereitungen habe ich erst wieder am 23.Zyklustag gemessen. Und da war die Temperatur auf 36,9 und am 24. Auf 36,7 und die nächsten Tage immer auf 36,6.
Wegen des bluttestest am 18.zyklustag das kein Eisprung war, trotz des zervixschleim und das die Spende am 12.zyklustag war, hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben.
Jedoch seit 3. Tagen habe ich Brustspannen, ziehen im Unterleib, sowie so ein Kribbeln, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Seit gestern kam Übelkeit und Schwindel hinzu, sowie Hitzewallungen und erhöhte Temperatur, wie bei meiner ersten Schwangerschaft, was mich stutzig machte.
Dann dachte ich wieder, das kann nicht bestimmt werde ich nur krank, da meine Tochter erkältet ist.
Kann es den trotzdem sein, das ich einen Eisprung am 18.zyklustag hatte trotz der Blutwerte?Oder am 19.? Sperma ist doch nur 2-5 lebensfähig, dann wäre es ja zu spät gewesen, habe aber auch schon von 7 Tage gelesen, stimmt das?
Könnte es möglich sein?
Dankeschön
Lg Nathalie