Suchen Menü

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

Hallo Ihr,

nach einigen Tagen bin ich auch mal wieder da. Erstmal allen Neu SS herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Eigentlich hatte ich mich diesen Zyklus noch darauf eingestellt, dass es eh nicht klappt und dachte ich könnte dann auch ganz gelassen bleiben. Pustekuchen! Ich glaube zwar immer noch nicht so recht daran, dass es gleich im 1. ÜZ klappt, aber ich werd sow3as von hibbelig... Und auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube, dass man so früh überhaupt schon irgednwas merkt fange ich an mir zumindest etwas einzubilden. Args, warten kann ja sooo schwer sein!

Eigentlich dachte ich, ich teste am Samstag, weil wir da verabredet sind und ich wissen will ob ich noch Wein trinke oder nicht. NMT ist Sonntag. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich bis dahin aushalte... Eigentlich blödsinnig. Aber das Hirn hat sich wohl verabschiedet...

So, eigentlich ja ein totales Sinnlosposting. Musst nur mal meine Nervosität irgendwo abladen. Und ja, bevor Ihr das anmerkt. Wir sind erst im 1. ÜZ und ich mach mich jetzt schon verrückt. Weiß ich ja alles, sag ich mir selbst. Und trotzdem setzt es da aus und ich hibbel wie ne Irre...

LG, Mamuschel

Bisherige Antworten

Ging mir im ÜZ1 nicht anders... ;o)

Hallo Mamuschel...

ich kann dich verstehen, ich denke den meisten von uns ging es nicht anders im ersten ÜZ... Hoffnung ist doch immer dabei.... (auch heute noch... ÜZ 11). Un ehrlich gesagt, fühlt sich jeder Zyklus schwanger an :-D

Man registriert auf einmal Dinge, die man vor dem Kinderwunsch höchstenfalls nebenbei mitbekommen hat. Und in jedem Zyklus kommt dann plötzlich ein neues Symptom dazu :-D

Aber ich drück dir wirklich die Daumen... es hat bei manchen ja auch schon im ersten Zyklus geklappt :THUMBS UP:

Viele Grüsse

Julia

Ging mir im ÜZ1 nicht anders... ;o)

Danke! Und genau das sind ja meine Gedanken. Man kann sich eigentlich alles einbilden. Nur an "echte" symptome kann ich nicht glauben. Von was sollen die denn kommen? Da schwirren doch noch gar nicht genug Hormone rum.

Aber sobald ich verrückt genug war einen Test zu machen, oder die Mens antanzt geb ich Euch Bescheid. geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude bekanntlich doppelt!

LG, Mamuschel

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

Hallo Mamuschel!

Ja ja, der Körper ist echt erfinderisch und das Hirn erst... Ich habe das auch jeden Monat und ich bin auch nach 15 Zyklen nicht schlauer %) . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber vielleicht hats ja auch geklappt? Ich drück Dir die Daumen.

Wie weit bist Du denn jetzt? NMT am Sonntag? Ich will Dir nicht die Illusionen rauben, aber ich denke, dass am Samstag auch ein sst noch nichts genaues wird aussagen können. Vielleicht doch heimlich Traubensaft zur Party schmuggeln ;-)

Ich wünsche Dir viele tolle Momente, die dich ein bißchen ablenken.

Jorrele

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

HI Mamuschel,
ich kann Dich absolut verstehen. Mir ging es im 1. ÜZ auch nicht anders und ich wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat. Und wenn doch nicht, nicht den Kopf hängen lassen.
Aber erst einmal viel Glück und vor allen Dingen viel Geduld. Ein paar Tage hast Du ja noch!
LG
Smoviolan

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

Ach wie schön ist das zu lesen, dass es anderen auch so geht ;-)
War genau so in diesem ersten ÜZ, damals vor vielen Jahren :-D bin ja sogar im 1.ÜZ gleich ss geworden mit meiner Maus (die endlich schlafend im Bett liegt jetzt). Daher war ich jetzt im 1. ÜZ auch soooooooooooo aufgeregt und habe auf jedes Zeichen geachtet und war mir sogar fast sicher, dass ich ss war, da sich meine Tempi auch bis zum ES+13 schön oben hielt :JOKINGLY: Aber ich hoffe im 2. ÜZ mach ich mich dann nicht mehr so verrückt, nun warte ich erstmal auf meine ES :DRINK:
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen, dass es geklappt hat :THUMBS UP: und warte bzw versuche mit dem SST bis Samstag zu warten :KISSING: sonst machst dich nur noch mehr verrückt!!!!
Ich denke egal in welchem Zyklus man sich befindet, es ist immer hibbelig wenn der NMT näher rückt.... ;-) Denn insgeheim hofft man immer, dass es geklappt hat O:-)
LG Babydoll :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ( die sind alle für dich)

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

Liebe Mamuschel,
bin jetzt im 4.üz. Hab am Montag Nmt. Glaub mir, wenn es noch nicht geklappt haben sollte, werden die nächstem Üz auch so hibbelig.
Liebe grüße Anja

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

Huhu Mamuschel!
Ja, diese Erwartungshaltung und das Horchen auf den Körper machen wirklich kirre. Bin auch im 1. ÜZ nach 12 Jahren Pille und erstmal heilfroh, dass ich meinen ES überhaupt schon am ZT 19 hatte, aber trotzdem fiebert man mit sich selbst und allen anderen Mädels mit.
Meine Xe sitzen nicht wirklich gut, aber trotzdem hat man ein Mini-Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwie geklappt haben könnte.
Auch wenn es abgedroschen klingt, man darf die Hoffnung nicht aufgeben und muss sich (grade wenn es nicht gleich hinhaut) wieder neu vor Augen halten, dass es nächsten Monat klappen könnte.
Drück dich und alle Hibbelnden ganz lieb!!!
Alex
:IN LOVE:

Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig...

Hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier, habe mich vor ein paar Minuten erst angemeldet - aufgeregt... Habe hier auf der Plattform aber schon ein paar Wochen mitgelesen.

Mein Mann und ich sind jetzt im 3. ÜZ, wir haben relativ spontan entschieden, dass wir anfangen wollen, es mal zu versuchen. Ich hatte aus irgendeinem Grund tatsächlich gedacht, dass das alles eine Spazierfahrt werden wird - und war dann umso überraschter und trauriger als ich in den letzten 2 ÜZs dann doch meine Tage bekommen habe - allerdings sehr sehr pünktlich, extrem schmerzhaft und ziemlich stark. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat? Ich hätte auf jeden Fall nie gedacht, dass mich das alles so schnell schon so mitnimmt.

Ich habe nach der letzten Mens angefangen, an mir zu zweifeln - auch wenn das so früh ziemlich blöd klingt, aber was ich fühle, fühle ich nunmal, das kann ich nicht ändern. Ich bin mit meinem Mann also in die Apotheke und habe mir Ovutests gekauft, um mal zu gucken, wie es mit dem Eisprung so aussieht. Nachdem der vier Tage lang negativ war, habe ich schon gedacht 'na toll, war klar, es liegt an mir, ich habe gar keinen ES'. Am 5. Tag war er dann aber positiv (das war letzten Freitag) - ich habe mich gefreut, also ob ich einen positiven SST in der Hand halten würde...

Mein Mann und ich schlafen sowieso sehr regelmäßig alle 2-3 Tage miteinander, also habe ich da auch nichts verpasst.

Jetzt versuche ich also möglichst ruhig zu bleiben und mir immer einzureden, dass es unwahrscheinlich ist, dass es klappt und ich mir da bloß nichts einreden soll, dass wir erst im 3. ÜZ sind und das gar nicht ungewöhnlich wäre. Aber die Hoffnung... Ich denke, ihr kennt das, ja?

Jetzt also auch zum ersten Mal echtes Hibbeln für mich!

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen