einmal im Zyklus kommt jede von uns (glaube ich zumindest) an den Punkt, an dem ich gestern war. Ich konnte gestern einfach nicht mehr. Mir war alles zu viel. Ich hatte mich bis gestern Nachmittag eigentlich gut im Griff und hatte es ganz gut verkraftet in ÜZ 9 zu starten, aber dann kam meine Chefin freudestrahlend an und meinte "Ich bin Tante"... okay das mag vielleicht nicht schlimm sein und ich gönne auch jedem das Glück ein Kind zu bekommen. Allerdings habe ich dann zu hause einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen. Ich fand das alles sooo ungerecht und ich fühlte mich so hilflos. Ich habe mich mit meinem Männe gefetzt und das wegen einer Kleinigkeit. Ich habe ihm indirekt so gar vorgeworfen das sein SG so super ist und es dann ja wohl an mir liegt.
Ich war kurz gesagt gestern einfach total fertig und ungerecht.
Leider kam dann gestern Nacht auch noch meine SchwiMutter übernacht und wir haben das vorher geklärt aber ich war gestern einfach nur total fertig.
Ich weiß nicht ob eine das von euch kennt, aber ich komme mit dieser Hilflosigkeit und den Anmerkungen von meine Familie einfach nicht so gut klar wie ich gerne möchte.
Wir alle wünschen uns eine Kugelzeit, für die einen ist es die zweite oder dritte und für die anderen, wie mich, ist es das erste Mal und es will einfach nicht klappen.
Wir alle hier haben unsere Geschichten und jede von uns wünscht sich nichts mehr als ein gesundes Kind zu bekommen bzw erstmal SS zu werden.
Ich habe mich zum Glück heute wieder ein bisschen besser im Griff und versuche jetzt die beiden Tage noch durchzuhalten auf Arbeit. Dann kann ich mich im Urlaub ein bisschen erholen und kraft tanken.
So jetzt ist das doch ein bisschen lang geworden.
Ich möchte euch einfach nur sagen, das ich froh bin euch Mädels hier zu haben und mit euch jeden Zyklus aufs Neue zu hibbeln, zu hoffen und sich mit der ein oder anderen zu freuen aber auch für die andere da zu sein, wenn die blöde Tante Rosa mal wieder uneingeladen eintrifft.
Ich drücke euch ganz lieb
Sunshine