Hab die Frage jetzt schon im Oktober-Forum gestellt, aber bei euch fühl ich mich auch noch super wohl deswegen, möchte ich euch jetzt auch noch mein Problem erzählen.
Hab mir ja selbst geschworen wenn ich wieder schwanger bin dann geh ich nicht zu bald zum Ultraschall damit ich nicht enttäuscht bin, wenn man nichts sieht.
Mir wurde aber ans Herz gelegt meinen HCG-Wert zu überprüfen und das hab ich dann gestern auch gemacht.
Mein Ovu-Test war am 5. 2 positiv und eigentlich hab ich mit einen ES um den 6. oder 7. gerechnet. Das heißt ich wäre heute so bei ES+ 15.
Leider ist mein HCg wert aber nur bei 15,5 und das würde ES+11 bedeuten und das wäre irgendwie komisch oder bei einem positiven Ovu-Test am 5.2.
Die Ärztin meinte vielleicht hat sich der ES doch etwas verzögert und die Einnistung auch und dadurch der niedrige werte. Jetzt ist erst mal wichtig was am Montag der Wert sagt. Der muss sich bis dort hin vervierfacht haben und mindestens bei 70 oder so liegen.
Warum muss das immer alles so kompliziert sein, ich möchte doch einfach nur glücklich schwanger sein und jetzt muss ich wieder hibbeln und mir Sorgen machen.
Bin jetzt zumindet krank geschrieben damit ich mir den Stress und die körperliche Anstrengung in der Arbeit sparen kann. Aber so richtig beruhigen kann ich mich nicht. Ich hab voll Angst und wenn wieder was schief geht, ich weiß nicht ob ich mir das alles noch einmal antu.
Warum werden alle um mich herum so einfach schwanger und haben überhaupt keine Probleme und zieh die Probleme magisch an.
traurige Grüße Gabi