Irgendwie...
AAAber, ich bin seit Wochen dermassen von Übelkeit geplagt dass sich mein Tagesablauf meist mit erbrechen beschäftigt. Meine Großen und mein Mann tun mir schon richtig leid weil ich nicht soo für sie da sein kann wie ich es gerne hätte. Nun sind meine Kinder übers Wochenende erst mal bei Oma untergebracht, mein Mann und ich sind seit gestern bei seinem Onkel, der ist Heilpraktiker und ich bekomme täglich Infusionen und Akkupunktur. Mit dem Erfolg dass sich das erbrechen von teilweise bis zu 25 mal am Tag auf ca 5 mal reduziert hat. es gibt mir schon ein wenig Kraft.
Aber warum ich euch eigentlich schreibe, ich weiß nciht, ich habe euch gegenüber teilweise ein schlechtes Gewissen. Was man die letzten Tage wieder so liest wieviele von euch mal wieder an ZT 1 angekommen sind, was euch verständlicherweise traurig macht. Und ich sitze hier und hatte letzte Woche echt so manches Mal den Wunsch nicht ss zu sein, weil es mir einfach nur noch beschissen ging. Ich weiß jede von euch die immer wieder enttäuscht wird, würde sich freuen, eine SS bewusst zu spüren, auch wenn es Übelkeit wäre, und ich jammere vor mich hin. In den Momenten wenn ich von eurer Wut, Trauer etc lese, denke ich mir immer, mensch Mädel was bist du undankbar. Ich freue mich wirklich sehr auf die beiden, und ich weiß auch dass die Übelkeit auch irgendwann wieder weg ist, aber wenn einem die Kraft fehlt, fängt man glaub ich unbewusst an, negativ zu denken.
Was ich euch damit sagen möchte, ich finde euch echt bewundernswert. so sehr ihr auch traurig seid, ihr seht doch immer wieder ein Licht am Ende des Dunkel. Ihr wisst wofür ihr diesen emotionalen Stress, diese Wut und diese Trauer auf euch nehmt, und ich wünsche jeder einzelnen von euch dass auch ihr bald für euer Warten belohnt werdet, und ein gesundes Baby im Arm halten dürft. Glaubt mir wenn ich könnte würde ich jeder einzelnen von euch persönlich ein Paar SS-Viren vorbei bringen wenn es was nutzen würde.
Sorry, ich wollte euch nun nicht voll jammern, es lag mir nur am Herzen euch das mal gesagt zu haben, dass jede von euch, dir ihr ja teilweise schon ewig auf euer Glück hofft, in meinen Augen es am meisten verdient haben auch endlich mal dran zu sein.
GLG Katja heute 8+4 mit Zwillis die sich jetzt gleich mal wieder an die Infusion hängen lasst.
Liebe Katja,
Aber Du wirst für dieses Leiden mit dem wundervollsten Geschenk belohnt das es gibt. Mit dem Geschenk des Lebens :-).
Fühle Dich wirklich verstanden, denn ich hatte auch ein oder zwei Tage - an denen wollte ich einfach nicht mehr ss sein (trotz dass wir 4 Jahre ja alles darangesetzt hatten). Und halte durch - ES WIRD BESSER!
Mitfühlende Grüsse
Biggi, die auch an Infusionen hing
Re: Irgendwie...
menno da hats dich aber voll erwischt.....
in meinen augen bist du nicht undankbar, jeder hat das recht sauer zu sein, wenns einem soooo schlecht geht.....daß würde ich auch tun.
kopf hoch!
lg mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen