Indiskrete Frage...
Sagt mal, habt ihr auch so einen Stress damit Eure Männer an den entscheidenden Tagen ins Bett zu kriegen? :KISSED: Ich finde es schrecklich, weil ich mir immer wie eine Bittstellerin vorkomme, und mir ständig schon vorher Gedanken mache und überlege wie ich ihn diesmal rumkriege :HELP: Das fühlt sich einfach nur zum :-! an.
Hilfreiche Tips werden gerne entgegen genommen :DEVIL:
LG
Shell
Indiskrete Frage...
aus dem Nähkästchen plauder:
Ich vermeide ihn darauf hinzuweisen, dass es JETZT sein muss und versuchs mit "Schaaaatziiii, sollen wir ein bissl kuscheln (klimper klimper) statt mit "So, du musst jetzt ran" :-D
Ich nehm an du machst das auch nicht so, wollte nur den Unterschied verdeutlichen. :)
In diesem Zyklus ist es dann aber ziemlich blöd gelaufen, denn ausgerechnet an dem Tag, an dem es am Wichtigsten gewesen wäre wollte er nicht - und er wusste gar nix davon, sondern er hatte einfach nen miesen Tag. Dabei will er sonst eigentlich immer :-[
Indiskrete Frage...
Sag ihm das doch einfach mal so wie du es hier geschrieben hast...und ach ihm klar, dass das nicht nur dein, sondern euer gemeinsames "projekt" ist!!!
Falls es mit reden nicht so klappt würd ich auf stur schalten....mal abwarten wer da dann der bittsteller ist!!!Verkauf dich nicht unterm Wert!!!
lg S.
Indiskrete Frage...
Indiskrete Frage...
will er denn kein Kind???
Bei uns war das ganz einfach, er will das Kind, also müssen wir auch zusammen ran ;-) Da gabe es kein Gebitte oder so, wenn der ES war, dann war halt einfach ein Xlein angesetzt oder auch zwei oder drei ;-)
Red doch einfach mal mit ihm drüber, dass du dir da ein wenig doof vorkommst.
LG
Indiskrete Frage...
also ich muss da meinem Freund echt auch mal ein großes Lob aussprechen. Der steht stramm wenns sein muss. Er sagt sogar auch von sich aus, wann es wieder soweit ist. Jeder hat bei dem Kiwu-Thema sein Päckchen zu tragen und ich denke wir Frauen von vornherein ein größeres. Ich hab z.B. den 2 Stimmuzyklus mit Puregon. Muss mir auch die Spritzerei und die Hormone antun und zum Foli-TV jedes mal ne knappe Stunde in die Kiwu-Klinik fahren (wegen 5 minuten Ultraschall wohlgemerkt). Wir wollen ja schließlich beide ein Kind, sonst wäre es vermutlich schwierig an den "Mann" zu kommen.
Aber ich denk mir immer ob das überhaupt was werden kann, wenn man auf Kommando xeln muss, obwohl es ja jedes Mal Spaß macht und schön ist.
Naja warten wir´s ab.
LG
Sanne
Indiskrete Frage...
Das ist wahrscheinlich ein bißchen schwieriger als bei Euch, weil das ganze Thema extrem vorbelastet ist bei meinem Schatz. Er hat bereits 2 Kinder aus 1. Ehe.
Er hat sich nach langer Zeit dazu entschieden es nochmal mit mir zu wagen. Er ist also im Kopf nicht ganz so frei wie Eure Männer.
Leider :-( Er möchte schon ein Kind, aber er macht sich auch viele Gedanken. Er hat Angst vor der finanziellen Situation und davor, das "neue" Kind evtl. auch zu verlieren. Ich kann das schon nachvollziehen.
Er hat mir gesagt, dass er gerne von Anfang an dabei sein möchte und einbezogen werden möchte. Ich habe ihm am Wochenende gesagt, dass es in den nächsten Tagen Zeit wird... und dann hat er mcih am Sonntag Abend sowas von abblitzen lassen, dass ich es gestern gar nicht erst versucht habe :HEADSHOT: Es wäre einfach schön, wenn es von ihm ausginge, aber die Chance verstreichen lassen möchte ich auch nicht. Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Kind.
LG
Shell
Indiskrete Frage...
Hallo Shell!
Das sich das scheiße anfühlt kann ich gut verstehen....bei meinem GöGa ist es so, dass er immer munter mit auf die Kurve stiert und wir oftmals auch darüber witzeln - haben damit eigentlich kein Problem....Meist kommt er sogar von selbst und meint "ein Xchen wäre heute gut, oder?" :-)
Allerdings hatten wir ein Mal diese "Diskussion" - wir üben allerdings auch schon 1,5 Jahre....;-) Zumindest war es da so gewesen, dass er "gemault" hat, vonwegen "heute schon wieder?" und ich muss gestehen, dass ich echt böse reagiert und ihm meine Meinung dazu gegeigt habe....Ich habe ihm gesagt, dass ich das schon echt schade finde - schließlich ist es "seine einzige Aufgabe" in der Hinsicht...Wer rennt ständig zum FA und muss sich Stress wegen Arbeitszeiten etc machen? Wer schluckt jeden Tag Tabletten? Wer hat sich zur BS unter´s Messer gelegt? ICH! Und ich "muss" ja auch ran....Da hat er schon gemerkt, dass das total unsensibel war....Er möchte auch unbedingt ein Kind - und deswegen finde ich, sollte es solche "Diskussionen" nicht geben....Schließlich tun beide Partner was dafür - aber es kann nicht sein, dass der eine sich voll die Action damit macht (Temp messen, dies und das beachten etc.) und der andere ist "zu faul" seinen Schwengel reinzuhalte - sorry....Finde ich nicht ok....
Würde da mal mit ihm drüber reden - aber ganz in Ruhe und nicht mit "Vorwürfen"....Lieber direkt drüber reden, als dann irgendwann platzen vor Wut oder Enttäuschung....;-)
GGLG
Steffi
seeeehr lange Antwort....
Hallo shell,
ja, das Problem habe ich auch und bei uns ist das sehr schwierig. Ich bin nicht mehr die Jüngste (43,5 Jahre) und lebe seit 2 Jahren mit meinem (jungen) Freund (30) zusammen, bin allerdings noch mit meinem (EX-) Mann verheiratet. Er kam damals damit, dass er Vater werden möchte als wir zusammen kamen. Ich war zunächst geschockt, aber konnte mich sehr schnell an den Gedanken gewöhnen und hätte auch gleich losgelegt. Er wollte allerdings erstmal seine Ausbildung beenden und wir lebten dadurch auch zunächst in einer Fernbeziehung und ich habe mich wohl oder übel geduldet. Seit Anfang letzten Jahres sind wir nun also am Üben(oder was "man" so nennt....), allerdings hatte er das Problem eine Phimose zu haben und konnte somit nicht wirklich in mich eindringen. Dazu kam noch, dass er auch keinen Sex auf Kommando wollte. Irgendwann habe ich ihn dann dazu gebracht einfach regelmäßig Sex zu haben, so dass die Betonung nicht mehr auf den fruchtbaren Tagen lag, sondern diese ganz einfach mitten irgendwo "im Sex" lagen....Das klappte auch super, nur das ich nicht schwanger wurde. Im April hat er sich nun endlich operieren lassen (war ein sehr großes psychisches Problem bis dahin) und ich dachte "easy, jetzt kann es mal richtig losgehen....". Nix da, leider....Jetzt hat er das Problem das ihm zunächst sein eigener Körper fremd war, sprich gar kein Verlangen auf Sex, und er nun damit kämpft, dass er ja noch nie "richtigen" Sex hatte. Ich habe durchaus Verständnis dafür, aber mir läuft die Zeit davon und alles was ich aus dieser "Torschlußpanik" tue geht ausnahmslos nach hinten los. Er sagt ich muss mich gedulden, ja, das muss ich wohl, denn alles andere bringt mich nicht weiter....
So, um es auf den Punkt zu bringen....du wirst bei deinem Mann nicht weiter kommen mit Drängen. Entweder möchte er Sex und hat dabei auch im Kopf das du schwanger werden könntest oder er will es nicht wirklich. Geduld auch wenn es schwer fällt....
Bei uns bin ich davon überzeugt das die Sache mit dem Sex wird, je weniger ich ihn bedränge und das er auch an den fruchtbaren Tagen mit mir schläft ohne das ich ihn dann drängen muss, er braucht einfach jetzt erstmal Zeit und Sicherheit im Umgang mit seiner "neuen" Sexualität. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass es dann für uns noch wirklich Hoffnung auf ein gemeinsames Baby gibt angesichts meines Alters. Ist oft zum Verzweifeln, aber schnell ändern kann ich es leider nicht.
LG Gabi
Indiskrete Frage...
leider kenn ich das auch zu gut.
meine neue strategie is, einfach nix mehr zu sagen. ich weiß nicht, woran es liegt, aber seit 3 mon haben wir max 1-2 tage vor es x. hat vorher nur mit betteln geklappt. jetzt hab ich schon das gefühl, er merkts irgendwie :THUMBS UP:
leider hat es bis jetzt trotzdem noch ne geklappt... aber woir üben weiter :-*
lg sandy
Indiskrete Frage...
hört sich ja eher an, als ob er noch nicht will oder so? Normalerweise wollen die Männer dann von Natur aus eher, (wegen den Duftstoffen in der Eisprungzeit und so) *lacht*.
Ihr müsst noch mal zusammen reden. Und Euch auf ein eindeutiges Ja oder nein einigen. Wenn du das mit ihm klar gemacht hast, dann wird er auch wollen. Oder wenn er gar nie wieder ein Kind will, und du ja schon, vieleicht musst du dich dann doch trennen.
Besser ist es klar zu wissen, als drum herum zu reden.
Wir haben auch manchmal bessere x kurz nach der ES-Zeit, da man sich dann mehr entspannt und das Baby-thema erst mal wieder erledigt ist, aber die besten auf jeden Fall um die ES Zeit herum. Da sind beide dann gut drauf. Hormone eben ;-), darum glaub ich nicht, dass er bei dir nicht wirklich will, sondern zurzeit Kopfprobleme hat.
Bei uns ist es sogar umgekehrt, manchmal kriselt es, weil wir es uns so wünschen und dieses Mal warten müssen. Doch was hilft nur...entspannen, egal ob man es sich wünscht oder nicht. Unentspannt wird es ja sowieso nichts
Grüßt
:-X
Indiskrete Frage...
Zwar sagen sie ständig, daß sie Kinder wollen, eine Frau die auch sexuell interssiert ist, Eigeninitiative ergreift,...
Aber wenn es dann soweit ist: nada!!!! :,(
Ich habe jetzt mal wieder meine fruchtbaren Tage und investiere mal in das WE! In dem Hotel, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben, habe ich ein feines Zimmer gebucht, vorher darf er Fußball gucken, kein Handy in der Nähe, bloß keine Schwiegermutter, kein Alltagsstress dank Sauna und Swimmingpool! O:-)
Dazu dann feine Spitzenwäsche - wenn es dann nicht klappt, dann will er nicht und belügt Dich! Aber noch hoffen wir ja. Ich wünsche Dir und mir fürs Wochenende (oder wann es bei Dir soweit ist) gaaaanz viel Glück! Muß doch mal klappen mit dem Weltmeisterschafts-Baby :THUMBS UP:
Lieben Gruß...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen