Suchen Menü

Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Hallo Mädels,

2 Wochen hoffen, bangen, Höhen und Tiefen sind nun um, seit heute habe ich Gewissheit, auch diesmal hat sich mein Würmchen nicht festgehalten. zum dritten mal :,(

Ganz ehrlich?, mir geht es besser jetzt, seit dem ich weiss, als in der letzen 2 Wochen, als ich nur ahnte. Gut, dass ich mein Koffer noch nicht gepackt habe, müsste jetzt wieder räumen... Auch musste ich im ET Forum nicht für negative Stimmung sorgen.

Donnerstag muss ich ins KH, mal sehen ob es ein natürlicher Abgang und/oder eine AS wird.

Ich bleibe also bei Euch und mache weiter, finde die Runde eh nett und lustig!:THUMBS UP:

wir werden auch noch :GIRL 154:

Sam, die erleichtert ist, dass sie jetzt Gewissheit hat

Bisherige Antworten

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Das tut mir leid und es ist immer traurig so etwas zuerleben. Du bist wahsinnig gefasst dafür bewundere ich dich. Positiv denken und ich hoffe das du um as herum kommst erhol dich gut. Lg:,(

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Danke Dir! :ROSE:

Ich wünsche mir jetzt auch einen natürlichen Abgang, ob man nahher noch "aufräumen" muss, wird sich zeigen. Wenn es als notwendig erscheint - auch in Hinblick auf eine erneute Schwangerschaft - dann werde ich den AS machen lassen. Auch das liegt jetzt nicht wirklich in meiner Hand. Die Natur bestimmt.

glG, Sam

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Mir tut es auch leid!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Du hörst dich sehr stark und gefasst an - ich denke das ist nicht so ganz das was in dir vorgeht!!! Trotzdem blickst du nach vorne!! Verlier das nicht!!!

:KISSING::ROSE:

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Hi Naddy,

"Vielen Dank für die Blume!" :-)

Habe heute das gemacht, was ich gebraucht habe, einfach mal auf einen Kaffee zu einer Freundin, hat sehr gut getan. Die letzten 12 Tagen waren die Hölle mit Ungewissheit. Die Gewissheit erleichtert, auch wenn das Ergebnis nicht das ist, was ich hören wollte. Mir geht jedoch bedeutend besser, als noch gestern. Ich kann abschliessen, hänge nicht in der Luft. Das Gefühl ist vergleichbar mit dem, am ZT1. Enttäuscht, aber kämpferisch.

Gerade verspüre ich eine unendliche Dankbarkeit dafür, dass ich eine schöne und unkomplizierte SSW schon erleben durfte. Gleichzeitig merke ich auch, dass ich momentan null belastbar bin. Daher habe ich den Job jetzt mal hinten angestellt. Ein wenig Pause gönne ich mir jetzt.

Ich suche mir einen neuen Arzt, lasse meine Schilddrüsenwerte überprüfen und gebe mir noch ein paar Runden.

Noch gebe ich nicht auf, so einfach lassen wir uns ja nicht geschlagen geben! 8-)

glg, Sam

 

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Äh.. Das war eben wohl nix :GIRL 101: egal dann jetzt: guter Plan!!! Also mit dem nicht aufgeben!!! :THUMBS UP:

Wir machen das jetzt gemeinsam!!!!

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Oh nein Sam, das tut mir so leid! Ich schicke dir eine dicke Umarmung und wünsche dir einen Ausgang wie du dir das vorstellst!

und beim nächsten Mal halten wir 40 Wochen durch, ja???

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Danke Dir! :ROSE:

Tja, ich habe noch nicht aufgegeben, einmal noch 40 Wochen durchzuhalten. :-)

LG, Sam

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Oh nein, Sam, es tut mir sooo leid! Ich hätte mich so gefreut, wenn du mich da drüben abgelöst hättest! :-(

Wenn du wirklich schon so gefasst nach vorne blicken kannst, bin ich froh und hoffe, dass es wirklich bald klappt und dir der Arzt helfen kann.

Wenn ich aber meine Verzweiflung nach der FG mit drei multipliziere, bist du entweder sehr, sehr stark oder auch so jemand, der viel mit sich ausmacht. Ich wünsche dir, dass dein Mann, deine Familie und deine Freundin für dich da sind und du die Trauer zulassen und dann aber auch verarbeiten kannst! Ich weiß leider, dass die Tiefs überall lauern können.

Behalte aber auf jeden Fall deinen Kämpfergeist! Ihr habt schon ein Kind und schwanger wirst du ja auch - den Rest bekommt ihr mit vereinten Kräften hin!

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Hey Bauchzwergalarm!

Danke Dir! :ROSE:

Wahrscheinlich ist es so, dass ich mit der Trauer bereits vor einer Woche angefangen habe. Auch passiert es mir jetzt nicht zum ersten mal und das mag jetzt komisch klingen, aber auch das kann man lernen, wie man damit umgeht. Das erste mal war es eine Ohrfeige, das zweite mal hatte ich Wut gefühlt, jetzt nehme ich zur Kenntnis.

Ich denke schon, dass mir ein Arzt (den muss ich noch finden :-) ) helfen kann, er muss es nur wollen. Hatte bisher eher Fehlgriffe gehabt.

Mir hilft es, darüber zu reden, aber nicht mit jedem. Es gibt ganz bestimmte Personen (reale und virtuelle), die das richtige Ohr dazu haben. :-)

Wie geht es eigentlich Dir?

ganz liebe Grüsse, Sam

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Ja, ein Abschied auf Raten ist sicherlich leichter als der unerwartete Schlag ins Gesicht. Ich war durch die Schmierblutung und die verzögerte Entwicklung zum Glück etwas vorgewarnt, auch wenn ich es dennoch nicht geahnt hatte.

Vielleicht nennst du hier mal deine grobe Region? Dann können dir vielleicht ein paar Mädels per PN gute Ärzte nennen. Denn nach drei FG steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht einfach am Chromosomenpuzzle lag. Dafür kann man aber meist tatsächlich eingreifen, damit das nicht mehr passieren muss.

Ach, bei mir ist es noch ein Auf und Ab, aber seit meiner Kontrolle heute geht es mir deutlich besser und ich bereite mich auch schon auf die morgige Arbeit vor, wenn ich nicht grad hier herumhänge. Dass im US alles ok war, hat mir mein leicht erschüttertes Vertrauen zu meinem Körper zurückgegeben und jetzt kann ich (und mein Mann!) auch dann beruhigt sein, wenn ich noch eine Woche oder länger auslaufe. Ich bin nach wie vor froh, dass ich es natürlich durchgestanden habe und auch nachträglich keine AS brauche.

Wir starten bald wieder gemeinsam durch, ok? Wenn du eine ausführlichere Beschreibung meiner "kleinen Geburt" möchtest, als sie im Expertenforum zu finden ist, darfst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße zurück!

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Freut mich, dass es bei Dir Berg auf geht! Auch ich hoffe, das ganze ohne AS über die Bühne bringen zu können, genau so, wie bei der ersten beiden FGs. Wir werden sehen.

Gestern Abend haben wir uns Unterstützung von einem Freund geholt (Spitalsdirektor), er hat uns einen guten Arzt empfohlen. Heute erfahre ich, wann ich zu ihm gehen kann.

Ich denke auch  nicht an fehlenden Teilen bei Chromosomenpuzzle, vor allem seit dem ich mein TSH Wert auf den Befund gesehen habe.

Jetzt möchte ich zuerst den Abgang hinter mir bringen, dann gehe ich mit dem neuen Arzt der Ursache nach, lasse mich durchchecken. Ich bin zuversichtlich, dass er bei mir ein Problem findet, das behandelt werden kann.

und dann...geht's wieder los :-)

es ist so ein schöner, sonniger Tag heute, zu schön, um traurig zu sein :-)

ganz liebe Grüße,

Sam

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Da hast du Recht! Als das Wetter so toll war, als ich die Diagnose bekommen habe, und später dann wieder, nachdem ich die kleine Geburt hatte, habe ich meinen Mann gefragt, ob mich die blöde Sonne wohl verhöhnen will... Mir wäre strömender Regen - passend zur Gemütslage - viel lieber gewesen. Jetzt kann ich die Sonnenstrahlen aber wieder genießen, zum Glück!

Toll, dass ihr jetzt einen Schlachtplan habt! Denn auch wenn du relativ gefasst an die Sache herangehen kannst, werden die nächsten Tage bestimmt nicht einfach sein. Aber aus der Aussicht, dass sich bald etwas zum Positiven wenden wird, kannst du bestimmt Kraft schöpfen, wenn es dir gerade wieder mies geht.

Liebe Grüße und halt' die Ohren steif!

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Oh nein, wie schade! Mensch das tut mir echt leid :-(

Fühl dich gedrückt!

Lg Ulli

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Danke Dir! :ROSE:

LG, Sam

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Oh Nein...was ist passiert? Ich war ein paar Tage nicht hier. Ich hatte Dir doch gerade eben noch gratuliert :-( Was war in den letzten zwei Wochen?

Es tut mir sehr sehr leid. Ich war im September auch erleichtert als ich die Wahrheit wusste. Ich hatte es aber ab positivem Test geahnt, weil das Ganze schon mit Blutungen begann.

Aber traurig ist es. Sehr sogar. Sei umarmt und ich hoffe, dass es schnell wieder klappt.

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Hey Lavigna,

Ja, stimmt, erst gerade hast du mir gratuliert und schon ist es vorbei.

Ich hatte es auch von Anfang an geahnt, konnte aber nicht begründen.

war bei 4+2 gleich beim FA, damit ich Mittelchen rechtzeitig bekomme, falls notwendig. Im US war nichts zu sehen, ja gut, bei 4+2 noch nicht so schlimm. Es wurde Blut abgenommen und Folgetermin für 4+5 vereinbart.

2.Besuch dann bei 4+5: HCG Wert von 4+2: 394, im US nichts zu sehen, erneute Blutabnahme. nächster Termin vereinbart für 5+2, also für heute.

bei 4+6 ganz wenig braune SB, Fahrt ins Spital. im US weiterhin nichts zu sehen, habe Utrogestan aufgeschrieben bekommen. SB war am Nachmittag schon weg und kam seither nicht zurück.

heute bei 5+2 wieder bei FA: HCG Wert von 4+5 war 216 nur, also gesunken. Hat im US noch geschaut, aber natürlich nix. Der SB bei 4+5 war wahrscheinlich der Anfang von Ende, der Utrogestan hat dies jetzt aufgehalten. Habe also abgesetzt und jetzt warte ich auf meine Blutung. Schmerzen spüre ich schon.

Auf den Blutbefund von 4+2 - welchen der FA mir mitgegeben hat - sehe ich den TSH Wert: 4,95 stehen. Das ist niemanden aufgefallen. :-(  

Daher bin ich jetzt auf die Suche nach einem neuen Arzt....und denke, dass ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die recht einfach behandelt hätte werden können, wenn mir einer meiner Ärzte zugehört hätte. Hätte, wäre, könnte,....hilfts nicht mehr..

Nach vorne schauen!

glg, Sam

 

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Hey Sam,

man das tut mir leid für dich. Hoffe du findest einen kompetenten Arzt, der dich richtig einstellt und dann könnt ihr noch mal loslegen mit Kind Nr. 2.

Schwanger werden scheint bei euch ja nicht das Problem zu sein.

Drück dir die Daumen. 

LG Rebekka 

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Danke Dir Rebekka! :ROSE:

Genau so ist lautet auch mein Plan! Durchchecken lassen, richtig einstellen, los legen, schwanger werden und BEHALTEN.

Wünsche dir einen schönen Tag!

Sam

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

sam das tut mir unendlich leid... ich wünsche dir viel Kraft damit du diesen Verlust gut verarbeiten kannst und bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst!

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Wobei du ja schon jetzt sehr positiv klingst...bewundernswert :THUMBS UP:

Re: Ich wusste, warum ich noch nicht umziehe....

Danke Dir! :ROSE:

Mir geht es gut bzw. besser, seit dem ich Bescheid weiss. Bin zuversichtlich, dass die Ursache sich finden und behandeln lässt. Jetzt warte ich zuerst mal auf den Abgang...

liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen