Hallo ihr Lieben,
da mir hier alles zu viel bzw. zu schwer zu ertragen schien, machte ich in den letzten Zyklen eine Pause und setzte diesen Monat auch noch mit dem Kinderwunsch aus ( ET wäre 24.12 ;)
Viel verändert hat sich nicht, außer das ich nun heiraten werde :) ( weil ich ja in jedem Fall zu unserem Wunschtermin nichts anderes zu tun habe *zwinker*) und mein Studium wird sich verkürzen können, da ich den Zeitpuffer im nächsten halben Jahr/Jahr nicht benötigen werde.
Damit habe ich mich ganz gut angefreundet;)
Was mich wirklich ärgert ist mein TSH, er ist noch mehr angestiegen ( 2,3) und das obwohl ich jedes Mal bei meiner Endokrinologin betone, dass ich ein Kind bekommen möchte.Doch die Ärztin hält einen Wert unter 2 für völlig ausreichend !?!? Aus den ganzen Foren entnehme ich, dass es aber unbedingt ein Wert um 1 sein sollte?
Ich habe jetzt meine Dosis leicht erhöht und nehme nun im Wechsel 75 und dreimal pro Woche 100 L-Thyroxin ( das ich laut meiner Ärztin wenigstens unter 2 komme)
Ich werde jetzt meinen Wert vom Hausarzt kontrollieren lassen oder den Endokrinilogen wechseln, denn seit eineinhal Jahren scheinen die meinen Wunsch dort nicht ernst genug zu nehmen?( Was meint ihr?)
Ich wünsche euch eine schöne Oster Zeit!