Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr konnt mir ein bischen helfen und ab und zu auf mal trösten.
Mein Mann und ich haben bereits eine zuckersüße Tochter, die nächste Woche bereits 5 Jahre alt wird. Um sie zu bekommen, habe ich mich einer Behandlung mit Metformin und Clomifen unterzogen, so dass es nach 4 Zyklen auch endlich funktioniert hatte und ich schwanger war.
In der 18. Woche hatte ich aber dann bereits vorzeitige Wehen, bei denen sich der Muttermund geöffnet hatte und ich musste bis zur 40+7 SSW komplett liegen. Aber nichts destotrotz kann unsere Tochter kerngesund zur Welt.
Nach 4 Jahren haben wir uns entschlossen, dass unsere Kleine noch ein Geschwisterchen bekommen soll.
Also wieder zum FA und dieses Mal gleichzeitig Unterstützung durch die Kinderwunschklinik, da mein Mann bereits 40 Jahre alt ist (ich 31).
Wieder Einstellung Metformin und Clomifen...... Sex nach der Uhr wegen der Auslöserspritze und was sagt mein Mann nach dem 2. Zyklus.
Ich soll ihn doch endlich in Ruhe lassen, er will jetzt nicht, und überhaupt was ich von ihm die ganze Zeit will, er möchte abends seine Ruhe haben und extra Urlaub nur wegen nem 2. Kind nimmt er eh nicht.
ich muss dazu sagen, für die dies nicht kennen - wir haben von unserem KiWu-Doc nach der Spritze die Uhrzeit bekommen, zu der wirs´am nächsten Tag versuchen sollen - also es ist nicht so romantisch wie bei "normaler" und spontanem Sex.
d.h. vormittags, nachmittags oder abends 2 stunden ohne Pause und danach Ruhe
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was soll ich tun.
Antworten warum er so reagiert bekomme ich von meinem Mann nicht, er verkrümelt sich lieber an den PC oder zu Freunden.