Ich habe immer mal wieder quergelesen. Hier "bei uns", bei den Kurven, in den ET-Foren und im FG-Forum. Alles Foren, in denen ich selbst geschrieben habe.
Es hat mich sehr traurig gemacht
Da übt man monatelang und darf endlich umziehen und dann endet es in einer nicht intakten SS. Bei manchen mehrere Male. Bei manchen ganz früh und bei manchen sehr spät. So viele Sternchen, so viel Traurigkeit. Und dann wünscht sich eine Userin im ET-Forum auch noch die Nicht-mehr-Schwangeren sollen sich heimlich rausschleichen. Das Forum soll mit Positivem gefüllt werden, damit die Schwangeren nicht runter gezogen werden.
Mich berühren aber genau diese Frauen. Ich bin schon so lange hier, dass ich fast jede kenne. Jeden Monat hibbel ich mit manchen mit. Zuletzt z.B. mit Conny, Sternchen und Naddy.
Und heute finde ich Naddys Neuigkeiten. Ich bin wirklich schockiert, wütend und traurig. Hier sind wirklich Frauen, die sich ein Kind wünschen. Die diesem Kind ein schönes Leben mit viel Liebe schenken möchten.
Und da dauert es Ewigkeiten bis es überhaupt mal zu zwei Strichen kommt.
Es haben sich aus dem neuen ET-Forum so viele verabschiedet. Das tut mir so leid. Ich selbst musste das ja auch schon.
Ich hoffe, dass sie hier her zurück kommen. Dass sie den Verlust mit ihren Partnern überwinden und dass sie bald wieder umziehen.
Ich wünsche es euch und mir. Manchmal ist es so unfair und schwanger werden, schwanger bleiben und ein gesundes Kind zu entbinden ist eigentlich ein Wunder. Das hätte ich nie gedacht. Ich war drei mal ungeplant schwanger und habe drei gesunde Kinder.
Ein Sechser im Lotto und ich dachte immer, das sei normal. Hier habe ich gelernt, dass es das nicht ist.
Ich bin traurig und ängstlich heute. Ich wünsche mir so sehr einen positiven Test morgen. Das wäre ja schon ein Wunder, denn zu 90% bekomme ich den nicht. Und dann? Dann gehen 30% der SS wieder ab.
Laut Statistik werde ich kein Kind mehr bekommen.
Ich umarme alle, die gerade traurig sind. Ich denke an euch