Ich glaub ich werd verrückt - neu hier!
Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe und davor 4 Jahre lang die Drei-Monats-Spritze genommen. Hatte seit dem Absetzen der Pille eigentlich einen relativ guten Zyklus (was bei mir ein echtes Wunder ist), der erste war 32 Tage und der zweite 29.
Meine Mann weiß das ich nicht mehr verhüte und möchte eigentlich noch ein Jahr warten mit dem dritten Kind, doch mit Verhütung nimmt er es nicht so genau.
Hab dieses Monat meinen Körper sehr genau beobachtet (Zervixschleim, Mumu usw.) und glaub das ich um den 24. 8 meinen Eisprung hatte, sicher bin ich mir da aber nicht.
Wollte mich eigentlich nicht verrückt machen weil ich es eh nur so nehmen kann wie es ist. Doch mit jedem Tag schein ich mich mehr da rein zu steigern. Vielleicht weil ich Angst habe das mein Mann das mit der Verhütung wieder etwas genauer nimmt und dann die Chance schwanger zu werden gleich bei null liegt.
Normalerweise leide ich sehr stark an PMS und das schon eine Woche vor der Periode. Momentan aber noch keine Anzeichen dafür und ich bin jetzt bei ZT 24.
Dafür hab ich Unterbauchschmerzen als hätte ich einen Muskelkater vom Bauchnabel abwärts, Durchfall und Rückenschmerzen und wenn ich mich schnell bewege oder bücke dann sticht es in der Leiste. Also das sind nicht die typischen PMS Anzeichen.
Hatte vor fünf Monaten ein kleines Gewächs im Darm direkt über der Gebärmutter und da hatte ich ähnliche Schmerzen, also ging ich wieder zum Internist und ließ mich durchchecken, aber der fand nichts. Wollte dann zum Fa gehen doch der hat erst am 12. 9 einen Termin für mich.
So und jetzt sitz ich da und mach mich verrückt . Immer wieder die Gedanken könnte ich vielleicht doch schwanger sein, dann verschmeiß ich den Gedanken wieder und rede mir ein das kommt alles nur vom Darm, obwohl der Arzt nichts fand.
Dieser Zwiespalt ist echt zum verrückt werden. Wie soll ich die nächsten Tage nur überstehen :HELP: .
Und diese Schei** Schmerzen sind manchmal echt schwer zum aushalten, geh ja arbeiten, dann die zwei Kinder und Haushalt, da ist nichts mit kürzer treten und mein Mann ist keine große Hilfe weil er bis abends arbeitet und reden kann ich mit ihm auch nicht, denn wenn der wüßte was ich mir für Gedanke mache, der würde mich halt nicht verstehen.
So danke fürs auskotzen und vielleicht hat ja die eine oder andere ein paar aufbauende Worte für mich.
LG Gabi
herzlich Willkommen - wenn du Schmerzen hast, geh zum Gyn - er muss dich mit Wartezeit behandeln, du hast Schmerzen
herzlich Willkommen - wenn du Schmerzen hast, geh zum Gyn - er muss dich mit Wartezeit behandeln, du hast Schmerzen
Hab mal meine Freundin gefragt wie das mit dem Krankenhäusern jetzt funktioniert, die muss da öfter hin und ich brauch sowas eigentlich nie.
Zuerst muss man ins Aufnahmekrankenhaus fahren, da soll ich eine Wartezeit von 2 - 3 h einplanen meinte sie. Dann schaut einen ein Arzt an, meist Internist, dieser überweist einen dann auf die Gynambulanz und dort warte man nocheinmal 1 - 2 Stunden und wenn man dann Glück hat intressiert sich der Arzt für einen und vesucht alles um einen zu helfen.
Du siehst echt blöd bei uns. Früher fuhr man in die Frauenklinik und man kam schnell dran und jetzt, die spinnen ja die Ärzte.
Und diese und nächste Woche sind noch Ferien da hab ich einfach niemanden für meine Kinder und sooo lange Wartezeiten will ich ihnen echt nicht antun.
Werd meinen Fa aber morgen nocheinmal anrufen, vielleicht ist es ja doch möglich zu kommen, der ist eigentlich total nett und Kinder mitnehmen überhaupt kein Problem, im Gegenteil der freut sich immer wenn die Kinder mitkommen, auch schon selten bei Ärzten.
Bin ich froh das ich sehr selten krank bin.
Lg Gabi
das ist wirklich kompliziert - viel Glück!!
Ich glaub ich werd verrückt - neu hier!
Hallo Gabi,
erst mal herzlich willkommen!
Ja, damit haben wir Hibbeltanten hier alle zu kämpfen: sind das, was wir spüren, SS-Anzeichen oder doch nur "normale Körperfunktionen".
So wie Du es beschreibst kann man natürlich sehr leicht zu dem Schluss kommen, das es keine normalen PMS sind. Aber wie sehr spielt dein Kopf da mit?? Das ist immer sehr schwer abzuschätzen - gerade wo Du schreibst, dass Du gar nicht genau weißt, ob Dein Männe jetzt schon wolle oder nicht. Da kann schon mal das eine oder andere "eingebildet" sein - und das ist jetzt nicht bös gemeint - geht uns ja allen so!!
Also ich drücke Dir die Daumen und Du hast doch gar nicht mehr lange. Wenn am ZT 28 nix da ist, würde ich testen.
Sag uns Bescheid, wir können hier alle gute Nachrichten gebrauchen!
LG, Olivia
Ich glaub ich werd verrückt - neu hier!
Versuch ja echt nicht zu sehr in mich hinein zu horchen und bin im Schmerzen aushalten ziemlich hart im nehmen, aber man kann manchmal echt nicht aus seiner Haut.
Werd wahrscheinlich erst bei ZT 32 oder später testen, den einen 28 Tageszyklus hatte ich noch nie in meinem Leben.
LG Gabi
Herzl Willkomen und ab zum Arzt und viel Glück!!!!
Herzl Willkomen und ab zum Arzt und viel Glück!!!!
Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
LG Gabi
Ich glaub ich werd verrückt - neu hier!
Kannst uns ja dann nach deinem FA Besuch berichten.
Kannst ja vorher schon mal ein Test machen.
LG Betty
Ich glaub ich werd verrückt - neu hier!
Ja hoffe jetzt wirklich das mich mein FA morgen oder übermorgen einschiebt. Werde dann natürlich berichten.
Einen Test werde ich vor 6. 9 nicht machen, auch wenn es noch so schwer ist es auszuhalten, hab zu Glück keinen zuhause, so komm ich auch nicht in Versuchung.
Lg Gabi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen