Hi Mädels,
ich hätte es ja nicht gedacht, aber heute ist mir doch was aufs Gemüt geschlagen. Es sind mal wieder 2 meiner Fachkolleginnen ss, und das führt dazu, dass ich jetzt schon gesagt bekommen habe, wie viele Überstunden ich machen muss.
Wie soll ich denn ss werden, wenn ich immer arbeiten muss wie ein Hund, und diese Sch...überstunden weder ausbezahlt bekomme (die werden eh mies bezahlt, weil das mit den Ferien verrechnet wird, effektiv bekommt man da eigentlich nix dafür) und auch nicht abfeiern kann?
Krönung: Aussage meines Chefs: Na, das geht ja noch, uns fehlen eh Lehrer und die beiden arbeiten ja nicht voll - verstehen Sie es nicht falsch, aber wir können ja von Glück sagen, dass Sie nicht ss sind. @= @= @=
So ein unsensibles Arschloch, würde das ein normaler Mensch zu einer verheirateten Frau um die 30 sagen? Seit 5 Jahren schiebe ich Überstunden für alle Mädels, teilweise vertrete ich nächstes Jahr die dritte ss... Gott, wie gut, dass ich NICHT ss bin.
Und nur für den Fall, dass ich es doch wäre... immerhin hat er dann dafür gesorgt, dass ich an schlechtem Gewissen eingehe.
So, mein Wutposting,
LG, eure Sybi