Hallo ihr Lieben,
ich schreibe heute, weil ich langsam das Gefühl habe durchzudrehen und todtraurig bin...wir basteln jetzt schon längere Zeit und immer noch hat es nicht geklappt!
Ja, ich weiß manche hibbeln hier schon 6 Jahre, solche Meldungen machen mich nur noch wanhsinniger in meinen paranoiden Anwandlungen, dass ich sie gar nicht lesen darf, weil ich sonst davon ausgehe, dass ich bestimmt auch zu diesem kleinen Pozentteil gehören werde...
Wie habt ihr es ertragen zu warten und enttäuscht zu werden? Welche Strategie habt ihr genutzt um nicht vollend den Kopf hängen zu lassen?Alkohol?
Ich finde es gerade unerträglich- überall um mich rum wird alle schwanger, was zwei Beine hat und wir p*** wie bekloppt und setzen Herzchen perfekt an drei Tagen wie die Weltmeister, Pille ist schon seit Jahren abgesetzt und es klappt trotzdem nicht...
Ich kann er nicht mehr ertragen andere Familienmitglieder mit frischem Nachwuchs zu sehen oder zu besuchen. Gehe da einfach nicht hin.Fahre grad eine Art Vermeidungsstrategie sozusagen....Wer tut das auch von euch?
Wenn mir werdende Mütter und Omas ihre Ultraschallbilder zeigen, wird mir übel und ich muss ein scheinheiliges Freudestrahlen aufsetzen obwohl ich am liebst brüllen würde: Halt mir nicht dein Balg unter die Augen! Ist doch nicht meins!
Kann mir irgendjemand helfen das schwarze Loch in meinem Kopf zu beseitigen? Es wird immer größer...