Liebe Leute,
ich werde es hoffentlich kurz und schmerzlos schreiben:
Ich habe 2012 mit Bulemie und Sportsucht angefangen und hatte dann bis 2016 Oktober keine Periode mehr, Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen da es keine Organieschen ursachen hatte. Nun habe ich im Jänner 2016 mit der Bulemie abgeschlossen bin aber dennoch beim Sport geblieben und gehe jetzt 5 mal die woche ca 45 kilometer laufen, mache täglich Yoga und 2 Einheiten Kraft und Stabilisationsübungen in der Woche. Aber alles eher im gemütlichen Rahmen bei einer ruhigen Herzfrequenz, den extremmsport habe ich ebenfalls hinter mir gelassen (hat mich körperlich zu sehr ruiniert).
Jetzt habe ich im letzen Sommer um meinen Körper "aufzupeppeln", lt Blutwerte einiges nicht in Ordnung, angefangen nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Darunter Pregnegolone welches als urhormone gilt und alles im körper regeln soll sowie Omega Öle,Leinöl,Nachtkerzenöl und Cytozyme O und F (welche der Hormonproduktion im Körper helfen soll).
Nun habe ich im Oktober 2016 zum ersten mal meine Periode wieder bekommen, JUHU!!! nun habe ich seit dem in mehr oder weniger regelmäßigen abständen von 26-35 Tagen immer wieder die Periode bekommen, mit Eisprung lt LH test und Temperaturmessung.
Ich wünsche mir mit meinem Mann ein zweites Kind (unsere Tochter wird jetzt 12 Jahre alt), anmerkung am Rande ich bin 34.
Jezt habe ich Angst die Nahrungsergänzungmittel abzusezten, da ich befürchte die Periode nicht mehr zu bekommen.
Das war es jetzt mal, doch nicht so kurz.
Hilfe was soll ich tun!!!
Danke für eure hilfe