Suchen Menü

Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Hallo, Ich stehe gerade kurz vor nmt meines 2. Clomifen Zyklus und habe seit mehreren Tagen konstant die Temperatur von 37,2

Ich weiß für die basaltemperaturmethode braucht man eigentlich 2 kommastellen. Aber mein eisprung wurde per Ultraschall bestätigt. Und am Ende kommt es doch nur noch darauf an ob sie oben bleibt oder?

Bin total ängstlich mich zu freuen und Hoffnung zu haben. Auf die anderen Symptome gebe ich nichts mehr weil ja alles pms sein kann

Wer kann mir Mut schenken oder mich am Boden festbinden damit der Aufprall diesmal nicht so hart wird?

 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Guten Morgen,
Da kann ich dir leider nichts zu sagen weil ich keine Tempi Messe. Aber ich hibble mit dir. Ich habe nämlich auch demnächst nmt und weiß genau wie du dich fühlst. Lass uns gemeinsam die Ruhe bewahren und geduldig warten und hoffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Und hoffen kann man immer...:)
Lg Nicole

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Huhu,
Also Hoffnung haben darf man immer :) Bei mir ist die Tempi allerdings immer vor NMT noch angestiegen und erst an ZT1 gesunken. Hast du denn noch andere Medikamente genommen? Das könnte u.U auch die Tempi beeinflussen.
Ich würd an deiner Stelle warten und am NMT testen.
Ich drück dir die Daumen.

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Vielen Dank für die Antworten und da ich mich nirgendwo sonst austausche und mich dass glaube ich zudem kirre macht. Merke ich gerade sofort wie es mich ruhiger macht.wenn ich hier mit jemandem darüber kommuniziere.

Nimmst du auch clomifen? Kannst du mir mal deine Kurve zeigen?

Wann ist dein nmt? Kleene?

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Nein mit clomifen hab ich keine Erfahrung, da bei mir alles in Ordnung ist. Ich habe brevactid genommen zum Eisprung auslösen und dann progestan um den Zyklus zu stabilisieren.
Das erste mal nach Brevactid ging meine zweite Hälfte drei Wochen, ohne dass ich schwanger war.
Die Tempi Kurven hab ich glaube ich nicht mehr, weil ich seit wir in der KiWu in Behandlung sind, keine mehr führe, dass war mir zu anstrengend ;)

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Wann mein nmt ganz genau ist, kann ich nicht sagen. Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus von 21 bis 29 Tagen. Allerdings bestimme ich mein ES mit Ovus und immer wenn der Test am 8/9 ZT positiv war habe ich meine Mens am 22/23 ZT bekommen. Heute ist ZT 20. Ich hatte erst überlegt mit Ovus zu orakeln. Aber das würde mich nur verrückt machen, also hoffe ich einfach.

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97554

Eisprung war am 15zt das wurde durch den Ultraschall bestätigt. Ich hab brustschmerzen, durst, hitzewallungen, blähbauch
Aber ich hab angst das alle Symptome von clomifen kommen...

Re: Hilfe? Darf ich Hoffnung haben?

Mit den Nebenwirkungen von Clomifen kenne ich mich nicht wirklich aus. Allerdings habe ich immer starke PMS. Von extremen Brustveränderungen bis Übelkeit ect...so das ich auf diese Anzeichen nicht viel Wert legen kann. Heute habe ich allerdings extreme Rückenschmerzen im sakralbereich und unterleibsschmerzen was ich sonst so nicht kenne. Nun weiß ich nicht ob es Anzeichen einer SS oder Mens sind :/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen