Suchen Menü

Hibbeln und „gutes Gefühl“ trotz negativem SST

Hallo zusammen,
kurz zu meiner Geschichte:
Wir versuchen seit Juli 2018 ein Kind zu bekommen. Es hat dann relativ schnell geklappt, endete jedoch Ende Oktober in einer Not-Op wegen einer ELS. Leider musste auch der linke Eileiter entfernt werden. Wir haben 2 Zyklen pausiert und sind jetzt wieder im 2. ÜZ. Meine Zyklen sind immer so um die 29 Tage.
Bei diesem habe ich so eine positive Stimmung und ein „gutes Gefühl“ seit ca. 1 Woche vor dem ES. Dieser hat sich dieses Mal aber um 2-3 Tage verschoben (Ovu-Test) und Mittelschmerz (den ich erst seit der ELS spüre). Das Ziehen hat sich dann Richtung linker unterer Rücken verlagert und hat sich noch 4-5 Tage nach ES weiterhin regelmäßig gemeldet. Ist auch der erste Zyklus mit Himbeertee und Frauenmanteltee.
Jetzt bin ich heute ca. ES +13 und hab heut morgen mit einem 10er-Test negativ getestet. Die „normalen“ PMS Anzeichen bleiben bisher aus und das „gute Gefühl“ hält weiter an. Kennt das jemand? War jemand trotz negativem SST schwanger? Hat jemand auch nur einen EL und es hat trotzdem geklappt oder kennt ähnliche „Symptome“?
Bisherige Antworten

Re: Hibbeln und „gutes Gefühl“ trotz negativem SST

Hi Mia,

welchen Test hast du denn verwendet?

LG

Re: Hibbeln und „gutes Gefühl“ trotz negativem SST

War einer von Onestep... hab schon mal gelesen, dass die nicht immer so zuverlässig sind. Hatte ich aber noch daheim, weil da ein paar bei den Ovus dabei waren. Hab mir jetzt noch nen digitalen von CB gekauft. Warte aber glaub noch das Wochenende ab... hab zwar das gute Gefühl immernoch, aber auch irgendwie Angst vor nem weiteren Test.

Re: Hibbeln und „gutes Gefühl“ trotz negativem SST

Hallo MiaHexe,

wir versuchen auch seit Sommer 2018 ein Kind zu bekommen. Ich wurde ganz schnell schwanger und es endete dann im September wegen einer Eileiterschwangerschaft mit einer OP. Mir wurde auch der linke Eileiter entfernt.
Wir haben nicht pausiert und es hat bis jetzt noch nicht geklappt. So ein gutes Gefühl hatte ich zwischendurch auch Mal, war aber leider nichts.
Schwanger werden soll man ja theoretisch trotzdem genau so schnell. Mein Arzt hat mir erklärt, dass der vorhandene Eileiter auch die Eizelle aus dem linken Eierstock auffängt.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen