Hibbeln=seelische Belastung???
seit ein paar Tagen, wenn man es genau nimmt schon seit dem ES,dreh ich am Rad. Bis auf ein paar wenige gute Momente bin ich so aufgedreht, nervös,stopf mich ununterbrochen um den inneren Druck zu regulieren,mit Süßigkeiten voll(hab 2 kg seit dem ES zugenommen...) und kann an nichts anderes mehr denken!ich erwisch mich ständig bei dem Gedanken an einen Frühtest, um dieses Elend zu beenden...aber ich hab der versuchung bisher widerstanden.Mir geht es richtig mies und ich träume im Ernst jede nacht in irgendeinem Zusammenhang von positiven SST und schwanger sein!
Ich zweifel echt ein wenig an mir, wie kann man nur so bescheuert sein?ich mein es leigt bestimmt auch daran, dass ich so viel zeit hab....ich bin auch froh dass ich wenigstens morgen was vorhabe!
Sagt mal, geht es hier jemandem ähnlich wie mir oder bin ich wirklich etwas zu crass drauf??
LG, eure emi
Hibbeln=seelische Belastung???
Im ersten ÜZ hab ich auch jeden Tag nach ES gaaaaanz extrem auf alles und jede Kleinigkeit geachtet und gehört!Jetzt im zweiten ÜZ hatte ich mir ganz fest vorgenommen, mich nicht wieder verrückt zu machen aber das hat nur bedingt funtioniert!
Heut bin ich ES+15 und hab leichte Blutungen aber ich mag die Hoffnung auch noch nicht aufgeben! Ich schlafe auch schon seit einer Woche echt scchlecht, weil ich meinen Kopf nicht ausschalten kann! Ich drücke dir ganz doll die Daumen.An welchem Zyklustag bist du denn?
LG sprosse
Hibbeln=seelische Belastung???
ich kann dich auch verstehen..
vielleicht kannst du dich doch noch etwas öfter ablenken.. mir hilft da sport immer ganz gut...
aber ev bist du ja ss und hast deshalb schon so starke symptome????
also ich hatte auch schon viele phasen in den letzten üz... mittlerweile denke ich mir dann..ob ich jetzt ss bin oder nicht.. heute ändert sich dadurch auch nichts.. ich versuche also mehr im "jetzt" zu leben.. das hilft mir bei vielen problemen...
aber man hat immer gut reden... versuche einfach an dich zu denken..was gutes für dich zu tun...und wenn du ständig süsses in dich reinstopfst tust du dir nix gutes..
ich glaube wenn es einem wirklich gut geht kann man auch besser ss werden..
bin heute auch zt 26..keine ahnung ob oder wann ich einen ES hatte... war totales chaos diesen zyklus :-X aber habe heute so ein ziehen..also entweder später ES, mens oder vielleicht ss??????
bis jetzt hab ich mich noch im griff..aber das kann sich auch stündlich ändern... aber wer weiss.. vielleicht sind wir beide ss???
das wäre doch toll..
also ich drück dir die daumen... wann hast du im moment vor zu testen?
grüßle miri
Hibbeln=seelische Belastung???
Liebe Emi
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht ;-) Aber ich denke auch jede Sekunde dran :-) :-) :-)
Das schlimme ist..... mir ist sooooooooooooooooooooooooooooo kotzübel, dass ich mich echt zusammenreißen muss . Das ist unglaublich und ein wenig schummrig ist mir auch. Da ist auf jeden fall was unklar ...... ich weiss nur noch nicht was :-)
Ich kaufe gleich 2 Frühtests (auch wenn das Kloppe gibt....mir piep egal) und zwar für Sonntag und Montag und das für den frühen Morgen.
Vielleicht ist mir auch nur schlecht, weil ich meine Mens kriege, dann habe ich Pech gehabt und darf weiter hier bleiben.... so sehr traurig werde ich nicht sein. Es steht ja die EM vor der Tür und die wird ja hier immer kräftig gefeiert. Dann habe ich eine kleine Ablenkung.
Aber nun zu Deiner Frage:
Also ich kann mir vorstellen, dass es für einige eine seelische Belastung sein kann, diese Hibbelei. Kommt ja immer drauf an wie doll man hibbelt und wie man das neg Ergebnis verkraftet. Wenn man total down ist und richtig kräftig rumhibbelt, kann ich mir schon vorstellen, dass das auf die Psyche schlagen kann..... je nachdem wie oft man hibbeln muss.
Ich weiss nur, als ich mal 1 Jahr rumhibbeln musste, bin ich fast wahnsinnig geworden und habe angefangen an mir zu zweifeln. Das war für mein 2tes Kind. Jetzt hibbel ich fürs 5te.... da ist das glaube ich nicht mehr ganz so wahnsinnig.
Ich drücke Dir und natürlich mir :-P alle Däumchen und allen hier natürlich auch, die es wollen.
Bald ist es geschafft oder verüber..... beides schaffen wir!
LG Carmen
Hibbeln=seelische Belastung???
hallo emi
also wenn du zu krass drauf bist, dann bin ich das irgendwie auch :-) zwar hab ich den vorteil dass ich viel arbeite aber mit der ewigen übelkeit kann auch ich an nix anderes mehr denken..gut, bei mir fängt die hibbelei schon meist erst dann an, wenn meine tage nicht zwischen 22 und 28 tagen kommen - dann aber dafür extrem!
testen tu ich auch wie wild und jedesmal negativ.. wenn ich ehrlich zu mir bin, dann weiss ich eigentlich, dass sich wahrscheinlich nur der zyklus verschoben hat..
das ist ganz klar eine seelische belastung - aber ich denke, die gehört irgendwie auch dazu.. ich schaffe es zwischendurch wieder ein paar zyklen einigermassen locker zu bleiben, falle dann aber auch wieder in die hibbelei zurück...
bescheuert wird man da halt schon - ich fühl mich auch total daneben und sag mir immer "mann, das wird schon, nur nicht darauf versteifen"... aber das klappt wirklich manchmal gar nicht..
also mach dir nix draus, du bist damit nicht alleine!
ich wünsch dir alles liebe! versuch am wochenende die sonne zu geniessen und lass es dir so richtig gut gehen!
liebe grüsse, chris
Hibbeln=seelische Belastung???
Mensch was ist denn bei dir los ;-) Nee so schlimm war es bei mir noch nie*hihi* aber du das kann ja wirklich belastent für Dich selbst sein.
Kannst du dich nicht ein bißchen Ablenken?Such Dir ein schönes Hobby wo du auf andere Gedanken kommst,sonst bringt dich die Hibbelzeit noch um den Verstand ;-)
Durch Fabian und das Arbeiten bin ich Tagsüber super ausgelastet und denke nicht so oft dran.Eher dann wenn im Forum rumschwirre und lese.Nur jetzt am Ende kamen manchmal komische Gedanken auf die eigentlich noch gar nicht aufkommen lassen wollte....
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Hibbeln=seelische Belastung???
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen