Hallo ihr Lieben,
da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen..
Ich bin fast 30, habe schon zwei große Kinder (9&11 Jahre alt) aus meiner ersten Ehe und bin wieder glücklich verheiratet. Seit einem Jahr ist es auch so weit, dass wir uns gemeinsamen Nachwuchs wünschen bzw. für uns der Punkt kam wo wir beide wussten "jetzt ist es so weit".. aber seit mittlerweile 11 Zyklen tut sich... nichts.
Ich hatte in der Zeit 2x das Gefühl schwanger zu sein mit Morgenübelkeit, Müdigkeit usw. nur um am NMT dann festzustellen, dass ich definitiv doch nicht schwanger bin.
Hattet ihr das auch ??
Das zerrt ganz schön an den Nerven, aber aufgeben wollen wir auch noch nicht.
Also haben wir in diesem Zyklus nochmal von vorne angefangen.
Mittlerweile ist bei mir ein Zyklus verlässliche 21 Tage kurz und ich hatte um den errechneten Eisprung (13.11.) herum Bauchziehen.
vorsicht, ekelig - Zervexschleim war durchsichtig und eher flüssig, aber nicht spinnbar.. wobei ich mir bei der Beurteilung nicht sicher bin, da es das erste Mal ist, dass ich darauf geachtet habe..
Um das Einnistungsdatum (18./19.11.) herum ging es mir richtig schlecht und auch danach wurde es nicht viel besser.
Morgens bis Mittags ist mir übel, ich habe ein Druckgefühl auf dem Bauch (als hätte ich einenkleinen Luftballon in mir).. dazu kommt ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung und erhöhter leicht gelblicher (aber geruchsneutraler), zäher Ausfluss.
Ob ich jetzt hibbeln soll oder nicht.. ich bin mir noch nicht so sicher. Natürlich hoffe ich es, aber ich habe Angst vor einem erneuten Negativergebnis
Danke, dass es dieses Forum gibt
Ichigo