Suchen Menü

Hibbeln ist nicht gleich Hibbeln

Guten Abend ihr Lieben,

eins wollte ich mal eben los werden: 

Wir alle hibbeln oder haben gehibbelt bis wir endlich einen positiven Test in der Hand hielten oder enttäuscht unsere Periode bekommen haben... Die Zeit vor dem ersten NMT war unglaublich anstrengend und frustrierend. Manche von uns hibbeln über Monate hinweg und manche hoffen, dass sie wenigstens mal einen ES bekommen.

Meine Gedanken sind bei euch!

Und dann... ihr habt einen positven Test in der Hand, ein Termin bei der FÄ ist gemacht (oh man noch so lange hin) und dann stellt ihr fest, dass das Hibbeln einfach nicht aufhört. Und dieses Mal geht es mindestens 3 Monate lang am Stück.

Was ist, wenn es sich nicht sicher einnistet? Was ist wenn ich etwas falsch mache und es nicht klappt? Was ist, wenn es wieder abgeht? Wann kann ich mir endlich sicher sein, dass es bleibt?

Ich kann euch nicht sagen was schlimmer ist. Aber ich vermute, das Hibbeln vor dem NMT nach monatelangem bis jahrelangem Üben ist doch einen Tick schlimmer. 

Deswegen denke ich an euch. Und hibbel quasi immer noch mit euch.

Heute bin ich bei 2 Wochen und 4 Tagen und ich zählen WIRKLICH jeden Tag. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagabend :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln ist nicht gleich Hibbeln

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, welches Hibbeln schlimmer ist. Du bist eben jetzt auch hibbelig und das kann ich total gut verstehen. Gerade wenn man schon eine FG hatte, sind die ersten drei Monate bestimmt nicht leicht. Also mach dir keine Gedanken, dass jede hier deine Hibbeligkeit verstehen wird. Ich wünsche dir, dass sich das Pünktchen einen schönen Platz ausgesucht hat und du es ganz bald im US bewundern kannst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen