Hallo ihr Lieben,
erst mal frohes neues Jahr.
Ich weiß ich habe mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht. Das liegt daran das ich mir eine Auszeit von 9 Monate genommen habe, wer will auch immer nur das ewig Gleiche lesen? Ich hatte seit 2010 vier FG, insgesamt waren es damit fünf in meinem Leben. Ich habe eine 19jährige Tochter die im April ihrerseits Mutter wird. Ich selbst bin 44.
Zum Thema, ich bin heute am 34ZT angelangt doch von der Pest ist nicht viel in Sicht. Letzten Samstag hatten mein Mann und ich GV. Am Sonntag bekam ich dann so ganz leicht braune SB die bis gestern abend anhielten. Heute ist davon nichts in Sicht. Letzte Woche Montag machte ich einen SST, denn ich vermute meinen ES am 11 ZT. Der Test fiel negativ aus. Auf Neujahr, also am Donnerstag wiederholte ich den Test, einen 10er ebenfalls negativ. Danach besorgte ich mir einen Test aus der Drogerie, keinen für euch bekannten, denn ich war mit meinem Mann über Sylvester und Neujahr in London. Gestern spät Abends waren wir wieder zurück im Lande. Dieser Test aus der englischen Drogerie war dann auch negativ als ich ihn machte. Alle Tests machte ich mit Morgenurin wobei ich den Urin aus dem Mittelstrahl nahm.
Heute habe ich wieder mit einem 10er getestet, und wieder bleibt er negativ.
Bin heute den 22. Tag in Hochlage, habe ein deutliches Ziehen im UL, zeitweilige Schmerzen an der Brust, meine Brustwarzen sind deutlich grösser und dunkler als sonst. Schwindelanfälle bekomme ich auch hier und da. Leichte Übelkeit, und/oder Kopfschmerzen habe ich auch immer mal wieder. Habe in den letzten drei Wochen drei Kilo zugenommen. Das ist sehr ungewöhnlich da ich so viel in so kurzer Zeit nur zunahm wenn ich schwanger war. Mein ZS idt nun wieder weißlich bis fast durchsichtig.
Am 12 ZT war ich bei meiner FÄ aber sie sah eine nur schlecht aufgebaute Schleimhaut, beruhigte mich aber und meinte so früh im Zyklus könne da ja noch was dazu kommen. Eizellen konnte sie keine ausmachen. Aber an dem Tag stieg die Temperatur auch an. Normal habe ich Zyklen zwischen 26 und 32 Tagen. Aber ausgefallen ist bis jetzt noch keine Periode es sei denn ich war schwanger.
Ich habe leider erst am Freitag einen Termin bekommen, weil die Praxis voll ist. Drum wollte ich euch vorher schon mal fragen wie ihr das seht? Komme ich jetzt schon in die Wechseljahre? Bin ich schwanger, wenn ja wie kann es sein das die SST negativ bleiben? Hatte das eine von euch auch mal das sie schwanger war obwohl die SST negativ blieben? So weiß ich nicht bin ich Fisch oder Fleisch, habe echt Angst das ich meinen KiWu in die Tonne klopfen kann, weil ich jetzt definitiv in den Wechseljahren stecke.
Schreibt mir einfach, freue mich über jede Antwort
Liebe Grüße
Luise