Suchen Menü

Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

 

Hallo ihr Lieben, 

erst mal frohes neues Jahr. 

Ich weiß ich habe mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht. Das liegt daran das ich mir eine Auszeit von 9 Monate genommen habe, wer will auch immer nur das ewig Gleiche lesen? Ich hatte seit 2010 vier FG, insgesamt waren es damit fünf in meinem Leben. Ich habe eine 19jährige Tochter die im April ihrerseits Mutter wird. Ich selbst bin 44. 

Zum Thema, ich bin heute am 34ZT angelangt doch von der Pest ist nicht viel in Sicht.  Letzten Samstag hatten mein Mann und ich GV. Am Sonntag bekam ich dann so ganz leicht braune SB die bis gestern abend anhielten. Heute ist davon nichts in Sicht. Letzte Woche Montag machte ich einen SST, denn ich vermute meinen ES am 11 ZT. Der  Test fiel negativ aus.  Auf Neujahr,  also am Donnerstag wiederholte ich den Test, einen 10er ebenfalls negativ. Danach besorgte ich mir einen Test aus der Drogerie, keinen für euch bekannten, denn ich war mit meinem Mann über Sylvester und Neujahr in London. Gestern spät Abends waren wir wieder zurück im Lande.  Dieser Test aus der englischen Drogerie war dann auch negativ als ich ihn machte. Alle Tests machte ich mit Morgenurin wobei ich den Urin aus dem Mittelstrahl nahm. 

Heute habe ich wieder mit einem 10er getestet, und wieder bleibt er negativ. 

Bin heute den 22. Tag in Hochlage, habe ein deutliches Ziehen im UL, zeitweilige Schmerzen an der Brust, meine Brustwarzen sind deutlich grösser und dunkler als sonst. Schwindelanfälle bekomme ich auch hier und da. Leichte Übelkeit, und/oder Kopfschmerzen habe ich auch immer mal wieder. Habe in den letzten drei Wochen drei Kilo zugenommen. Das ist sehr ungewöhnlich da ich so viel in so kurzer Zeit nur  zunahm wenn ich schwanger war. Mein ZS idt nun wieder weißlich bis fast durchsichtig.  

Am 12 ZT war ich bei meiner FÄ aber sie sah eine nur schlecht aufgebaute Schleimhaut, beruhigte mich aber und meinte so früh im Zyklus könne da ja noch was dazu kommen. Eizellen konnte sie keine ausmachen. Aber an dem Tag stieg die Temperatur auch an. Normal habe ich Zyklen zwischen 26 und 32 Tagen. Aber ausgefallen ist bis jetzt noch keine Periode es sei denn ich war schwanger.

Ich habe leider erst am Freitag einen Termin bekommen, weil die Praxis voll ist. Drum wollte ich euch vorher schon mal fragen wie ihr das seht? Komme ich jetzt schon  in die Wechseljahre? Bin ich schwanger, wenn ja wie kann es sein das die SST negativ bleiben? Hatte das eine von euch auch mal das sie schwanger war obwohl die SST negativ blieben? So weiß ich nicht bin ich Fisch oder Fleisch, habe echt Angst das ich meinen KiWu in die Tonne klopfen kann, weil ich jetzt definitiv in den Wechseljahren stecke. :-(

Schreibt mir einfach, freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße

Luise

 

Bisherige Antworten

Re: Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

Hallo Luise....

myteriös ist es schon... deine Anzeichen sprechen ja schon für ne Schwangerschaft... dunklere Brustwarzen... die Hochlage...aber ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen... die Freundin meiner Mutter war auch bereits überfällig (wie lang kann ich dir nicht sagen) aber bei ihr hatte erst der vierte oder fünfte Test positiv angezeigt...

Über die Symptome der Wechseljahre kann ich dir leider nichts sagen

Drücke dir die Daumem

LG Yasemin

Re: Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

Hallo an euch beide,

nun hat es wieder begonnen, ich meine ich habe erneut braune SB. Eigentlich ist es weiß mit braun. Hm bin also noch immer am rätseln was los ist?? :-X

Danke für die guten Wünsche, kann nur hoffen das es nicht die Wechseljahre sind. Mehr erfahre ich dann wohl erst am Freitag wenn ich bei meiner FÄ war. Melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

Luise

Re: Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

Hallo Luise,

leider ist es nun einmal so, dass du tatsächlich schon in einem Alter bist, in dem sich die Wechseljahre ankündigen könnten. Aber es heißt ja nicht, dass es von jetzt auf gleich vorbei ist. Das fängt so an, dass die Regel unregelmäßig wird, dass sich der ES verschiebt und öfter mal ausfällt und und und. Leider geht auch ein Hormonchaos damit einher, das all die Symptome erklären könnte. ABER das heißt ja nicht, dass es trotzdem nicht noch klappen kann. Jeder ES bedeutet eine Chance!!! Jetzt also mal angenommen er hat sich, aufgrund der Einleitung der Wechseljahre (das kann ja über Jahre gehen) erst mal verschoben und war etwas später als sonst - und zwar so spät, dass deine ganzen Tests eben noch zu früh waren. Andere haben sogar noch nach NMT getestet.

Dummerweise - wie das immer so ist: Trotz allen Symptomen und Ahnungen - alles ist möglich bis die Mens wirklich da ist.

Ich hoffe für dich und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich um wirkliche SS-Symptome handelt!!!

lg, Naddy

Re: Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

Hallo Luise!

Also ich drück Dir doll die Daumen, es klingt ja wirklich alles sehr nach Schwangerschaft. Vielleicht ist einer der nächsten Tests positiv!:-)

Aber es klingt eher nicht nach Wechseljahren. Die mögen auch unterschiedlich sein, sicher - bei mir z.B. dümpelt die Temperatur immer so in der ersten Temperaturlage rum, nur mal ein Ausrutscher über die Coverlinie, extreme Hitzewallungen, Schlafstörungen - eben alles eher andere Symptome. (Ich nehme HET und komme damit nur zu einem "normalen Zyklus mit Temperaturunterschieden.)

Ich glaube nicht, dass die Symptome für Wechseljahre sprechen, was aber nicht ausschließt, dass du da auch mal landest :-D .

 

Alles Gute und Daumendrück!!!

gedischen 41.ÜZ, ZT 2

PS..ich war 2 Tage überfällig, hatte tolle Zeichen entdeckt und fiel schon wieder in ein riesen Loch :,(

Re: Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

Hallo gedisCHEN

 

Ja dieses blöde Loch kenne ich. Drum drück ich dich mal aus der Ferne.

Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so langen Zyklus. Ich gehe immer bevor ich ins Bett geh noch mal zur Toilette, und gestern Abend hatte ich da dann hellrotes Blut am Toilettenpapier. :HEADSHOT::-|

 

Also nicht schwanger! Dieses Mal hat mein Körper die Verarsche bis auf die oberste Spitze getrieben. Wir üben jetzt nach der letzten FG im März 2013 auch schon wieder fast zwei Jahre an einem Baby. Ich gebe die Hoffnung allmählich auf.

Aber ich habe gesehen das ihr auch schon so lange hibbelt. Ich glaube wir können uns wohl die Hand reichen.:DRINK: Ihr seid sicher auch schon von einem Arzt zum nächsten gelaufen.

Bei meinem Mann fiel das letzte SG sehr schlecht aus, er hat zwar genug Spermien, aber zu wenig fertile, also bewegliche. Und wenn die Schwimmerchen nur im Kreis schwimmen kommen sie wohl nie bei meinem Eichen an. Dabei hatte ich durch das Clomi so schöne Ovarien.

Hatte meinem Mann eine Vitaminkur (Pillen) verschrieben die wohl nichts gebracht hat, leider.

Wir werden wohl ohne Kinder bleiben.:SORRY:

Liebe Grüße von der immer mehr frustrierteren,

Luise

Re: Heute ZT 34 von der Pest ist nichts in Sicht, SST weiter negativ

Hallo Luise,

sie Wechseljahre könnten es durchaus sein, auch wenn eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist. Mehr als Abwarten bis Freitag kannst du leider nicht und ich hoffe, du hast dann Gewissheit!

Liebe Grüße

Mathea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen