Suchen Menü

Hellrote Blutung und keine Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, 

ich bin sehr ratlos. Am Montag ES+12 bis Mittwoch ES+14 hatte ich hellrosanen Ausfluss. Immer nur am Toilettenpapier. Nun habe ich seit Gestern ES+15 zwar etwas stärkere Blutung, trotzdem für eine Periode viel zu schwach, immer noch hellrot und bis gestern hat mir auch eine kleine Binde noch gereicht. :-X Ich habe keinerlei Unterleibsschmerzen, dabei muss ich bei meinen Tagen immer Schmerzmittel nehmen. Bewirkt das der Mönchspfeffer

Außerdem habe keine Schleimhautreste. 

Gestern rief ich meine Frauenärztin an und sie meinte ich solle heute früh mit Morgenurin doch bitte einen Sst machen und dann sofort anrufen, egal bei welchem Ergebnis. 

Das Ergebnis war negativ und für mein Fa hält somit eine Schwangerschaft für ausgeschlossen. :-(

Meint ihr meine Periode ist so schwach, wegen meiner gering aufgebauten Schleimhaut? Ich hatte noch nie so eine Periode. :,(

Bisherige Antworten

Re: Hellrote Blutung und keine Unterleibsschmerzen

Nimmst du den ersten Zyklus Mönchspfeffer?

Ich habe auch einen Zyklus lang Mönchi genommen und meine Mens wollte auch zuerst nicht richtig "ausbrechen" und war dann sehr sehr gering. Ich habe dann das Mönchi wieder abgesetzt, weil ich außerdem noch extreme Magenschmerzen davon bekommen habe. Im nächsten Zyklus war dann alles wieder normal. Ich denke also, es kann schon am Mönchi liegen.

Re: Hellrote Blutung und keine Unterleibsschmerzen

Das ist nicht mein erster Zyklus. Müsste jetzt der 3. sein. Die beiden anderen Zyklen war alles okay. Normalerweise habe ich als Vorzeichen, dass meine Mens kommt, schmerzende Brustwarzen. Aber auch das ist Fehlanzeige.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen