Suchen Menü

Hej Puscheln, wie wars denn beim FA??? GGGLG -->

Bisherige Antworten

blut abgenommen und nen neuen termin gemacht *grmpf*

hi,
hab mich total geärgert........ im grunde hat sie nur blut abnehmen lassen und gemeint danach weiß sie mehr. meine fragen hat sie alle auf "dann" verschoben.
dafür hab ich 2 stunden gewartet *grrr*
naja, hab mich schon geärgert.... aber das wartezimmer war knallevoll und sie wra genervt, ich danach auch :( bis jetzt war ich immer zufrieden... mal sehen wie es beim nächsten mal wird
glg
miri

blut abgenommen und nen neuen termin gemacht *grmpf*

Na das ist ja ganz großes Kino. :-(

Superblöd. Und wann hast du den nächsten Termin? Fängst du jetzt mit Tees und Möpf etc. an?

GGLG

Tinkerbelle

hi

hi,
je länger ich drüber nachdenke umso mehr ärger ich mich *grrr*
nächste woche soll ich nochmal hin... ist die frage, wenn alles ok ist, was sie noch machen will!? ´(o-ton : ultraschall eher nicht)
ich soll jetzt 2x tägl möpf nehmen weil es angeblich auch gegen migräne hilft, mein zyklus wäre ja auch mit 30-35 tagen regelmäßig (haha!) und ich würde ja ERST seit 9 zyklen üben und schließlich könne man die erstne 3 nicht mitzählen, weil es da ja schon geklappt hatte.
mit einem hormon-check soll ich erstmal abwarten. da die chance das meine hormone schlecht sind genauso hoch ist wie eine verminderung der spermienqualität meines mannes (in den paar monaten?? na ok) erwartet sie, dass er erstmal ein spermiogramm macht bevor sie meine hormone checkt. männer wären da meist viel fauler. ich finde eigenltich das ist unser ding... naja..........
alles in allem hat sie mich schon dreimal verabschiedet bevor ich fertig war mit meinem fragenkatalog. das ärgert mich besonders............ die antworten ansich wären ok, wenn sie nicht so extrem gehetzt gewesen wäre und ich mir vorgekommen wäre wie eine hysterische dumpfbacke.
ich hab der reihe nach meine fragen gestellt und erst hab ich gesagt ich hätte migräne, da meinte sie, sie schreibt was homoöpatisches auf, aber nix weiter dazu gesagt... als ich dann sagte ich hätte zyklusbeschwerden und wegen der unterschiedlichen langen zyklen ob cih da möpf nehmen könnte meinte sie "jaja, den möpf hab ich ihnen ja schon gegen die migräne aufgeschrieben der hilft auch dabei"
stellt sich mir die frage: wenn ich nicht gefragt hätte, hätte sie mir erklärt das möpf sowohl gegen migräne, als auch gegen mensbeschwerden und unregelmäßigen zyklus hilft?!
alles andere soll ich lassen weil man es nicht sofort übertreiben soll.......
einziger tipp: alle 2 tage sex von ZT 10-24.....
na super... wenn das so einfach wäre.
ich erwäge ernsthaft zu wechseln.... bisher war es ok aber das passt mir nicht. ich will ernstgenommen werden. bin ja schließlich ganz gut informiert aber nicht klugscheißerisch dahergekommen.
glg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen