Haustierumfrage (oder gabs die schon?! *G*)
was für ein Haustier habt ihr?
und wenn ihr eins habt, Name und "Zusammenfindungsgeschichte" *G*
oder was hättet Ihr gern?
glg
miri
mal sehen ob das mit dem bildeinfügen klappt, dann ist das hier Lizzy Lou meine Katze, die ich leider nicht mehr hab :(
und die geschichte dazu *G*
Wie man sieht fehlen ihr leider die Ohren, die wurden ihr als kätzchen von einem Tierquäler abgeschnitten! (da werd ich heut noch wütend)
und da katzen mit angelegten ohren aggressiv auf andere katzen wirken war sie "allein".
sie hatte nur gute 3kg gewicht hat aber wohl alle großen katzen der vorbesitzer ständig "verprügelt". ausserdem konnte man sie anfangs nicht anfassen und schon garnicht hochnehmen...
sie lebte dann gute 2 jahre in meiner WG und als ich dann ausgezogen bin haben wir uns überlegt das es besser ist wenn sie bei meiner freundin bleibt, da diese allein war und ich ja nicht (bin ja damals zu meinem mann gezogen) ausserdem hatten wir angst das sie wegen ihrer "wutausbrüche" das baby anfallen könnte. sie war zwar schon "normaler" aber manchmal hat man gemerkt das sie es früher sehr schwer hatte.
so, dass wra die geschichte um Lilou :)
und die geschichte dazu *G*
Huhu,
ich hab einen Chihuahua - aber mit Fell, nicht so nackig.
Wunderschön rot - sieht aus wie ein kleiner Fuchs (und viele Kinder denken auch, dass er kein Babyfuchs ist ...) ;-)
Ein ganz lieber Kerl – und ein echter Hund inkl. über Felder rennen, aus Pfützen trinken und mich verteidigen, wenn er denkt, dass mir Gefahr droht, gar nicht so ne verzärtelte Sofaratte, wie ganz viele Leute meinen. (Es kommt eben, wie bei allem, drauf an, was man draus macht.)
Und er heißt Nero.
GGGLG
Tinki
saucooler name :D
also haben wir beschlossen, wenn gleich zwei hunde.... einmal sowas "kleines" und dann halt ein großer und gemütlicher *g*
ist doch wie bei der kinderziehung ;)) da kann man auch viel aus einem charakter rausholen.... aber stehst du auf klein? fährst nen mini und der kleine hund................................ *lach*
wir haben uns schon die wildesten namen überlegt..... da kann man sich ja noch mehr austoben als bei einem Kind *kicher*
saucooler name :D
und die geschichte dazu *G*
Und: Wenn ich sowas lese, was manche Leute mit Tieren anfangen, da bin ich echt für Vergeltung. Und zwar mit Gleichem vergelten. Jemand lässt sein Tier verhungern: Gut, nix mehr zu essen für den Typen. Jemand schneidet einem Kätzchen die Ohren ab: Wunderbar, alte rostige Schere her. Jemand schlägt seinen Hund: Ich melde mich freiwillig zum Tierquäler verdreschen.
So.
Katze, Hund und Flöhe ...
ich habe einen Hund (einen Collweiler), der heißt Sam. Er bewohnt mit uns die untere Etage des Hauses. Dann hat mein Mann eine Katze, die heißt Mietzi (man was haben Männer bloß für eine Phantasie!). Mietzi wohnt mit uns im Obergeschoss des Hauses. Die beiden geben vor, sich nicht leiden zu können und so sind wir immer gezwungen, auf zwei Etagen zu wohnen!
Eine Zeitlang hatten wir noch einen Kater, der auf den Namen Einstein gehört hat, der wohnte im abschließbaren Wintergarten. Denn auch ihn wollten die anderen beiden nicht haben. Er war in einem erbärmlichen Zustand, als die Ex meines Mannes ihn zu uns abschob. Ich habe ihn im Wintergarten wieder hochgepäppelt und dann haben wir ihn mit einer List meinen Schwiegereltern untergeschoben, weil wir ihn nicht auf Dauer nur im Wintergarten halten konnten. Er ist aber im letzten Jahr mit 23 oder 24 Jahren gestorben.
Liebe Grüsse
Hope
Katze, Hund und Flöhe ...
also sind die beiden "mitbringsel" aus single-zeiten?!
sie geben vor sich nicht leiden zu können klingt aber sehr nett :)) also keine freilaufende katze, nehm ich an :)
der kater meines mannes hieß "killer-paule" ich glaub da ist mietzi doch vieeeel besser ;)
Katze, Hund und Flöhe ...
ja Sam macht immer einen mega-Aufstand, wenn er Mietzi oben sitzen sieht. Aber wenn er glaubt, alleine zu sein, dann schleicht er an der Treppe vorbei. Eine zeitlang ist der Gauner nach oben geschlichen, um im Katzennapf zu räubern. Einmal hat Mietzi auf dem Napf gesessen, Sam hat mit der Schnauze ihren Hintern hochgedrückt, um an Futter zukommen, während Mietzi ihm links und rechts welche verpaßt hat. Nur komischer Weise hatte Sam hinterher weder an den Augen noch an der Nase auch nur den Hauch eines Kratzers, da waren also eindeutig keine Krallen im Spiel!
Mietzi hat im Dach einen Katzenerker. Also unser Kleiner geboren wurde, habe ich sie aus dem Schlafzimmer verbannt. Als Ausgleich hat sie den Freilauf bekommen. Sie kann vom Flur aus ins Huck und von dort durch den Erker ins Freie. Das klappt super. Davor ist der Wintergarten meiner Eltern, dann kommt die "Trennmauer" der beiden Häuser. So kann sie diese Höhe auch überwinden, wenn sie nicht mehr so gut zu Fuß ist.
Lg
Hope
Katze, Hund und Flöhe ...
schön wenn die katze auch "oben" raus kann :) unsere durfte es ja leider nicht weil sie nicht so gut hören konnte und es dort relativ viel befahren war.......
Haustierumfrage (oder gabs die schon?! *G*)
Hallo
also ich hab 2 Kaninchen u. einen Hamsterdame.
Bei Bunny wollten wir einkaufen u. für unseren damaligen Hamster Streu kaufen u. anstatt der Pizza lief der Hase mit.
Bei Luna wars fast gleich. Wir wollten a Weibchen für Bunny u.haben schon lange versucht ein passendes zu finden. Dann sind ma an dem Tag zum Steuerberater gefahren u. da lief dann Luna über die Nase u. mit uns heim.
Tja u. seit gut 2 Monaten haben wir jetzt unsere Hamsterdame. Die haben ma vor der Schlage gerettet. Da sie schon groß u. schwer zu verkaufen war, hätte man sie an die Schlangen verfüttert : ( ...wollten ma net u. Stall hatten ma...u. Rest auch...also ab nach Hause mit Samy der Hamsterdame.
Da wir neben einem Wald wohnen haben ma dann noch so sämtliche Waldbewohner teils im Garten. Rehe, Hirsche, Fasane, Schweinchen, Hühner vom Nachbarn, Schafe vom Nachbarn, Füchse, Auerhahn...usw.
lg. Tina
Haustierumfrage (oder gabs die schon?! *G*)
Zu uns gehört noch ein Zwergkaninchen, das ist aber ziemlich wild und darf nicht mit ins Bett. Lizzy und Felix (eben das Kaninchen) verstehen sich übrigens gut und kuscheln öfter miteinander.
LG Jana
Haustierumfrage (oder gabs die schon?! *G*)
wir haben eine 4 -jährige Bordercollie(Hoverwardmischlingshündin,kastriert,) namens Molly,mittlerweile ist der name richtig passend, leider, seltsamerwesie ist sie genau dann etwas auseinander gegangen, wo ich ss wurde;-)))
Sie ist eine gaaaz liebe uns sehr intelligente(eben Bordercollie) Maus,allerdings auch sehr aufmerksamkeitsbedürftig und daher auch manchmal sehr aufdringlich.sie hält sich für einen Schoßhund von knapp 40 kg....*uff*
Bekommen haben wir sie im Alter von sieben Monaten, sind druch eine Zeitungsannonce auf sie aufmerksam geworden,das waren Leute, die sie zusammen mit ein paar katzen in einer kleinen 2 Zi Stadtwohnung gehalten haben,als niedlichen kleinen Welpen geholt und dann schnell gemerkt, "Oh, die wird ja größer"und "Oh, Bordercollies sind anspruchsvoll und wollen gefordert werden..."
Also schnell wieder weg damit.
Ich war über ein Jahr auf dem Hundeplatz mit ihr, sie hört sehr gut,ich kann überall unangeleint mit ihr gehen.
Leider kommt sie manchmal etwas zu kurz, seit ich Felix habe:-(
Ach ja, hier das Foto:
LG, emi
Ein Aquarium voll mit Fischen.....und
Nachdem der Nachwuchs abgegeben wurde (außer 1 süßer Cashmerewidder) tat´s die Mutter mit dem Sohne *pfui,pfui*
Jetzt haben wir also 3 große Zwergwidder und 5 kleine süße Springhäschen, die mitlerweile auch schon wieder 8 Wochen alt sind!!!!!
Naja den Vogel, den ich habe.....kennt Ihr ja schon *kicher*
LG
Conny
Haustierumfrage (oder gabs die schon?! *G*)
Aber sie hat es geschafft und ist heute 7 Jahre alt.
Und nun zu meinem kater ich habe ihn von einer familie die gut kenne ich bin nunmal ein katzen liebhaber der feinsten sorte.
Ich dachte er wäre eine katze bis man zu mir mal sagte das er ein kater sei,da hatte ich zu ihr (nachbarin) gesagt das kann nicht sein. Sie sagte guck mal genauer hin und tatsächlich er war ein kater,zuerst hieß er tinkerbelle und dann war ich am überlegen wie ich ihn denn nennen könne,da habe ich für streuner entschieden und er macht seinem namen ale ehre,ich bin letztes jahr zu meinen menne hingezogen und da kann er raus (verkehrsberuhigte zone).
Ach ich habe noch ein kaninchen und 2 Meerschweinchen,namens blacky, struppi und für das 2te meerschwein habe ich noch keinen passenden namen gefunden. Zu den 3en bin ich gekommen weil ich schon immer kanichen und meeris habe wollte,eine bekannte von mir ist umgezogen und dahin durfte nur ihr kater die andren drei leider nicht und somit habe ich die in meine obhut genommen,habe es bis jetzt nicht bereut. so das war es. ein bißchen lang.
GGLG Waikiki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen