Suchen Menü

Hats geklappt?

Hallo an alle,
Ich hoffe ich finde hier ein paar liebe Menschen, die mir weiterhelfen können. Ich hatte so um den 4. Dezember rum meinen ES, laut Eisprungkalender jedenfalls. Das passte auch ganz gut, denn da bemerkte ich auch den Cervixschleim. Mein Mann und ich hatten am Sonntag davor und direkt am Samstag morgen GV. Jetzt tun mir schon die Brüste weh, mir ist zwischendurch übel und ich bin die ganze Zeit wie erschlagen. Ich habe nachgelesen und eigentlich dürfte sich das Ei noch gar nicht eingenistet haben... Für PMS finde ich es auch noch ein bisschen früh... Was ist da los?
Bisherige Antworten

Re: Hats geklappt?

Hallo Bajos,

ich glaube, das kann dir niemand erklären. Denn viele Mädels hier, ich auch, bemerken viele Symptome in dieser Zeit, die leider quasi gar nicht zu sagen haben. Andere widerum sind dann tatsächlich schwanger oder haben einfach nur PMS.

Ich selber weiß mittlerweile, dass egal, wo was piekst, ich mir keine Gedanken mache, was das sein könnte. Solange ich keinen Beweis in der Hand habe, glaube ich meinem Körper nix mehr.

Sorry... aber solche Empfindungen können leider alles mögliche bedeuten.

LG Jusch

Re: Hats geklappt?

Das nennt man "ich wünsche mir, dass ich schwanger bin" :-)

In der Realtiät gibt es erst Symptome, wenn HCG ausgeschüttet wird. Dies passiert erst nach der Einnistung

Es ist am Anfang so wenig HCG, dass man die Auswirkungen eigentlich noch gar nicht merken kann. Da es sich aber alle zwei Tage verdoppelt, kommen irgendwann auch die Symptome.

Sehr selten aber vor dem NMT.

Da man sich aber wünscht schwanger zu sein, hilft einem der Körper ein wenig. Es wird einem übel, die Brüste spannen, man riecht besser oder was auch immer. PMS oder schwanger? Das kann beides sein. Oder aber keines davon.

Ich war schon so oft kopfschwanger und in meinen echte Schwangerschaften kamen die HCG bedingten Symptome nie vor der 7. SSW.

Dafür dann um so eindrucksvoller.

Ob es geklappt hat, wird Dir die Mens oder der Test sagen. Spüren tun es die wenigsten;-)

Wenn aus einer Kopfschwangerschaft eine echte wird, so sagt man leicht: "ach ich habe es schon ab der Befruchtung gespürt" :-)

Wenn aus Kopfschwangerschaft die Mens folgt, so sagt man: "mein Körper hat mich veräppelt, es war nur PMS":-(

Ein Eisprungkalender sagt Dir nie den ES. Dazu müsstest Du Temperatur messen und ggf. mit Ovu-Tests kombinieren. Dann sieht man den ES genau.

Eine Einnistung erfolgt 5-9 Tage danach. Erst dann gibt es HCG. 

Ich tippe auf Kopfschwangerschaft :-) und drücke Dir alle Daumen, dass es eine echte wird :THUMBS UP:

 

Re: Hats geklappt?

Also ich denke, dass das mit dem Eisprung hinkommt, hab ihn ja gemerkt und auch den Schleim gehabt. Und mein Zyklus ist normalerweise zuverlässig.
Ich werde wohl einfach warten und gucken... Wenn nix ist, dann probieren wir es halt weiter
Ich danke euch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen