Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Blutgerinnung und Schilddrüse?

Ich bin wieder da, leider. Das Herz hat irgendwann aufgehört zu schlagen. Mein Artzt möchte, dass ich etwa drei Monate warte :-X Dafür hat er mir versprochen meine Blutgerinnung(da gab es vor 10 Jahren etwas, das jetzt angeblich weg ist) meine Schilddrüse und meine Hormonwerte anzusehen. Das ist denke eine recht gute Abmachung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Untersuchungen? 

Naja hat von euch jemand eine Ideemwie ich diese drei Monate nutzen kann um meinen Körper auf eine SS besser vorzubereiten? Es sieht so aus als könnte ich schwanger werden, aber das Kind nicht halten....und der Gedanke drei Monate nichts zu tun gefällt mir nicht..?

Was macht ihr um euren Körper auf die Schwangerschaft vorzubereiten? Hat jemand Ideen oder Tipps für mich?

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Blutgerinnung und Schilddrüse?

Hi Ana...

Es tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest :SORRY:

Schön finde ich, dass du nach vorne guckst...mit Blutgerinnsel kenne Ich mich nicht so aus...aber ich denke es ist wichtig,  das du weiter Folio nimmst und dich gesund ernährst...denn ein gesunder Körper ist für eine SS wichtig. 

Gut ist auch, wenn Der Doc mal ein großes Blutbild und nen Hormonstatus macht...vielleicht kann auch er dir dann weiterhelfen...

Ich drücke dir auf alle Fälle gaaaaanz fest die Daumen:THUMBS UP:

Lg, flo

Re: Hat jemand Erfahrung mit Blutgerinnung und Schilddrüse?

Naja die Sache ist eher umgekehrt. Es gab vor Jahren den Verdacht auf eine Blutgerinnungsstörung...Blutgerinsel dürften also eher nicht das Problem sein...

Ich nehm das SS/Kinderwunsch Nahrungsergänzungsmittel weiterhin und werde die Zwangspause nutzen um mich bzw. Meinen Körper besser auf eine SS vorzubereiten.

Momentan bin ich etwas geschockt, nachdem ich immer wieder von Schwermetallen im Zusammenhang mit Fehlgeburten gelesen habe....ich hab meinen Freund gebeten unser Wasser im Labor darauf zu testen...der Bleiwert ist dreimal so hoch wie erlaubt! Ich bin so doof! Nie bin ich auf die Idee gekommen mein Wasser in frage zu stellen!:-X

Ich weiß nicht wie man rausfindet wie viel Blei oder andere Schwermetalle im Körper sind...und wie hoch der Einfluss tatsächlich ist...in der Arbeit trinke ich ja anderes gutes Wasser...jedenfalls Blei ist nicht gut...was mach ich da nur?

Glg Ana

Re: Hat jemand Erfahrung mit Blutgerinnung und Schilddrüse?

Erstmal schade, dass mit Deiner FG :,(

 

Zu einer Ausleitung solltest Du zu einem guten Heilpraktiker/in gehen. 

Wichtig ist, dass es langsam gelöst wird, sonst trägst Du selbst Schäden davon. 

Lass auch mal Deine Hormone bestimmen und lies Dich in Vitamin D3 Mangel ein. 

Ich hatte auch immer das Problem mit der Einnistung bzw. Erhalt der SS. 

Habe auf eigene Gefahr und Selbstermittlung  ganz hoch dosiert Vitamin D3 genommen. 2 Monate später war ich schwanger und bis jetzt ist alles bestens :GIRL 012: 

Das kannst Du aber auch unter und mit Anleitung mit einem guten Heilpraktiker/in machen. Ein Arzt wird Dir dabei nicht oder nur sehr widerwillig behilflich sein. 

Den Selbstversuch muss Jede für sich selbst entscheiden und verantworten. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das richtige für Dich findest und bald ss wirst . 

 

Re: Hat jemand Erfahrung mit Blutgerinnung und Schilddrüse?

Hi Ana,

Ich kann verstehen,  dass du nun völlig schockiert über dein Wasser bist..ist ja auch krass... aber mache dich nicht zu sehr verrückt! 

Ich finde die Idee mit dem Heilpraktiker auch toll... denn die haben ganz andere Ansätze als die Schulmedizin und das ist sicher nicht schlecht!

Komme erstmal etwas zur Ruhe und sammeln dich und dann gucke wie und was du machen möchtest...

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen