Hallo, heute muß ich mal ein bißchen jammern. Meine kleine Tochter ist krank, Erkältung und Bindehautentzündung, d.h. wir sind etwas isoliert vom Rest der Welt, weil ja ansteckend.
Das alles ginge ja noch, sie ist auch recht fit, aber so langsam merke ich bei mir die ersten deutlichen Anzeichen einer Erkältung (Kopf zu, Schluckbeschwerden...so ging das schon den ganzen letzten Winter) und das, obwohl morgen oder übermorgen wieder die "Übungszeit" beginnt! Mit ner dicken Erkältung wird das bestimmt wieder nix diesen Monat, ärger!!!
Passend dazu habe ich heute wieder von einer neuen Schwangerschaft in der Spielgruppe erfahren. Seit der FG werden alle Mütter in unserem Umfeld schwanger auch die von denen das keiner vermutet hätte, daß sie überhaupt ein zweites Kind wollen und das ist schon sehr bitter, obwohl ich mich echt freue für die anderen. (Die Ironie dabei ist, daß ich vor der FG als ich noch schwanger war Angst hatte die Einzige mit zwei Kindern zu sein und nicht mehr dazuzupassen. Jetzt ist es genau umgekehrt, jetzt pass ich nicht, weil ich nur ein Kind hab)
Drückt bitte alle die Daumen, daß die Erkältung sich noch aufhalten läßt, vielleicht klappts ja doch noch. Ich darf halt blöderweise auch nicht viel Medizin nehmen, da ich noch ein bißchen stille.
Liebe Grüße, danke fürs zuhören und toi, toi toi Euch allen Moni