Hab ja wie ein paar von euch wissen eine Pause einlegen müssen, die leider immer noch läuft. Ich denke ich habe die Fehlgeburt jetzt zwar Psychisch gut im Griff, aber leider ist die Mens immer noch nicht wieder da und jetzt sind es doch schon 6 Wochen. Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis sich das ganze wieder richtig einstellt?
Möchte euch mal ein bischen erzählen was dennn bisher passiert ist. Mein Arzt war gleich so nett und hat mich gleich zur Untersuchung in eine Pränatalpraxis geschickt um eine Trombophili auszuschließen. Er kam auf den Gedanken, da ich bei meiner ersten Tochter schon Gerinnungsstörungen hatte und für die bessere Versorung meinen Kleinen damals Ass Tapletten nehmen musste. Man macht das zwar normalerweise erst nach der 3 oder 4 Fehlgeburt (eine frechheit, wenn man überlegt was die Frauen da durch machen müssen) aber aufgrund meiner Familienanalyse, da meine Oma das auch hatte, hatte ich Glück, wurde mir so gesagt, da die Krankenkasse das wohl nicht übernimmt. Naja egal! Letztendlich kam jetzt raus, das von den 4 Genen bei mir eines davon beschädigt ist, das heißt für mich, das ich gefährdet bin für: Präklampsie, intrauterierte Wachstumstörungen, Frühgeburtlichkeit und Fehlgeburt. Die Empfehlung lautet, ab Beginn der Schwangerschaft sofort mit Ass-Tapletten zur besseren Blutgerinngung zu beginnen. Morgen habe ich jetzt wieder ein Gespräch mit meinem Arzt und ich hoffe er kann mich noch ein bischen besser aufklären.
Naja, eigentlich würden wir schon gerne gleich loslegen, aber wie gesagt nachdem die doofe Mens nicht kommt, geht ja nix. Hört sich ja blöd an, aber ich würde mich soooooooooo freuen wenn die endlich kommt.
Das war jetzt ganz schön lang.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und ich werde jetzt noch ein bischen lesen was hier so passiert ist.
LG Sabrina