Suchen Menü

Habt Ihr ein paar Daumen für mich?

Hallo Mädels!
Heute geh ich zu meiner Hausärztin, um zu erfahren, ob meine Nieren- und Leberwerte endlich wieder ganz ok sind. Vor über fünf Wochen, als meine Ärztin mir sagte, dass die Werte nicht ok sind (aber auch nicht bedenklich) habe ich echt gedacht, dass halt ich nie aus, so lange auf die nächste Untersuchung zu warten.
Da sie meinte, sie würde zwar nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn ich jetzt schwanger werden würde, aber man sollte sowas doch besser vorher abklären, habe ich natürlich die letzten zwei Monate das Gegenteil von Euch gemacht, nämlich versucht, meinen ES halbwegs zu umgehen.
Ich hab echt Schiss vor dem Termin heute und weiß echt nicht, was ich mache wenn die Werte immer noch nicht in Ordnung sind. Man, ich will doch auch endlich aktiv in den nächsten Übungszyklus starten und nicht so passiv in der Warteschleife hängen.
Alles irgendwie blöd.
LG Hannel
Bisherige Antworten

Auch für dich habe ich noch paar gedrückte Daumen übrig!!

Daumen sind fest gedrückt!!Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Habt Ihr ein paar Daumen für mich?

Klar sind die Daumen für dich mega mega stark gedrückt.
Habe aber ein gutes gefühl
Berichte bitte
LG Nadja

hallo hannel, erstmal drück ich alle daumen die ich habe

vielleicht drück krümelchen ja mit, dann sind es noch 2 mehr.
stimmt an das mit den werten kann ich mich düster erinnern. wenn die nicht besser sind, dann geh am besten mal zu einem internisten. die haben meist mehr ahnung und erfahrung mit sowas.
hab ich bei meiner sd-überfunktion gemerkt. meine hausärztin wollte mir ein medi-verschreiben, dass für schwangere tabu ist. der facharzt hat mir sofort ein anderes medikament gegeben.
so also kopf hoch das wird schon. haste jetzt eigentlich einen anhaltspunkt wo die werte her kommen?
lg
susi

hallo hannel, erstmal drück ich alle daumen die ich habe

Hallo Susi!
Meine Hausärztin ist Internistin (Glück gehabt). Sie ist sich sicher, dass die Werte von meiner 4-fach-Impfung im Mai kamen. Damals ging es mir den Tag nach der Impfung kreislaufmäßig so schlecht, dass ich auf dem Weg zur Arbeit anhalten musste und jemanden bat, einen Arzt zu rufen. Ich habe dann noch zwei Stunden zur Beobachtung im Notfallzentrum verbracht (Kreislauf war am Boden). Meine Ärztin meinte erst, ich müßte eine Infektion gehabt haben, aber als ihr dann die Impfung einfiel, meinte Sie das wäre einleuchtend. Schließlich sind Leber und Niere maßgeblich an der Blutbildung beteiligt und diese Impfung war eine aktive Impfung mit abgeschwächten Erregern (so hat Sie mir das ungefähr erklärt).
Naja, ich hoffe mal das Beste und gebe Bescheid.
Wenn alles ok ist, geb ich ne Runde im Forum aus.
LG Hannel

Habt Ihr ein paar Daumen für mich?

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Daumen sind fest gedrückt, berichte bitte, ja? LG -->

Ganz viel Daumendrück!! auch für Dich gerne!! quetsch...

Und wie!

Liebe Hannel,
ich drücke so fest ich kann! Und die Werte sind sicher wieder gut, ganz ganz sicher! Gerade die Leber regeneriert sich ja sehr sehr schnell ... Hast du Medikamente bekommen?
*quetsch*Tinkerbelle

meine hast du auch, und dann gleich berichten, okay? lg. ---------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen