Hallo
Ich bin jetzt 28 und habe mit meinen Freund entschieden eine Familie zu gründen!Seit Oktober 2013 hab ich die Pille abgesetzt die ich schon sicher seit 14 Jahren nehme mit einen halben Jahr Pause vor 2 Jahren!ich weiß es ist noch nicht so viel Zeit vergangen um sich den Kopf zu zerbrechen, aber es ist jedes Mal aufs neue eine rießen Enttäuschung wenn die Blutungen kommen!Von wegen abschalten und nicht an dieses Thema denken, damit es klappt, also ich kann das nicht!!Vorallem wenn alle rund herum schwanger werden, es ist teilweise zum Heulen!
Seit meinem letzten Zyklus hab ich des öfteren Schmerzen, so ein eigenartiges Ziehen mal links mal rechts,dann wieder mittig, als dann die Blutung kam hab ich gedacht es hat ein Ende aber anscheinend war dem nicht so!dieses Ziehen hörte nicht auf, mein FA meinte es sei normal wegen der Hormonumstellung!Ich habe auch einen Hormontest gemacht, wo rauskam das ich erhöhtes Prolaktin habe, welches ich dann mit Dostinex behandelt habe!der FA hat auch meinen Eisprung genauestens beobachtet, welcher etwas verschoben war als mein Ovulationstest von Clear Blue angezeigt hat. Hatte gestern eine Art Schmierblutung und heute bekam ich meine Menstruation.
Kann es sein das ich eine Gelbkörperschwäche habe?und warum diese stechenden Schmerzen?die teilweise eine tränenreichen Abend bescheren , weil sie schon so unangenehm sind!würde Mönchspfeffer helfen?? Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen
Lg