Hallo Mädels,
sorry aber ich muss mich jetzt mal auslassen. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, dachte ich, aber nein die Schwester hatte mir vergessen zu sagen das es eine andere ist. Wahrscheinlich ist meine Ärztin auch gar nicht mehr da und gibt die Praxis ab.
Ich bin heute den 4. Tag über NMT und bin dann wegen UL Zwicken und Übelkeit zu ihr hin, habe ihr das erzählt und ihr auch gesagt da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und ich deshalb sofort wissen muss wenn ich SS bin wegen der Werte (so sagte mir das meine HÄ).
Sie nur naja wir können ja mal ultraschall machen aber das bringt jetzt sowieso nichts weil sie ja eh noch viel zu früh sind.
Das wusste ich auch also habe ich sie gefragt ob man nicht einen Test machen könnte. Sie meinte aber das ich den dann selber Zahlen müsste...hä seit wann das denn?
Sie hat also geschallt und meinte ja sie sieht eine dick aufgebaut Schleimhaut aber mehr erstmal nicht und das ich ja ein interessanter Fall wäre wegen meiner Fehlbildung
Als wenn das nicht reicht meinte sie dann so ganz beiläufig das ich eine Zyste am Eierstock hätte, dazu sagte sie dann aber nichts mehr.
Ich habe sie dann gefragt ob das normal wäre oder ob das nicht kontrolliert werden müsste, sie meinte nö das geht von alleine wieder weg und wenn ich stärkere Schmerzen hätte solle ich ins KKH fahren.
Ich habe langsam das Gefühl entweder nicht ernstgenommen zu werden oder inkompetente Ärzte zu haben.
Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus.
Kennt vielleicht jemand in Berlin eine gute Frauenärztin die sich wirklich kümmert und nicht nur sagt naja wird schon werden?
Viele Grüße
Sunshine, die immer noch nicht getestet hat weil sie den blöden Tests aus der Apotheke nicht traut.