Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch heute so?
Ich fühl mich so lala. Ich stell erstmal Brötchen, Schokocroissants, Milch, Müsli, Obst, Aufschnitt und Marmelade hin. Honig und Kaffee gehören natürlich auch noch auf den Tisch. Für alle Hibbeltanten gibt es eine große Kanne Hibbeltee und Geduldstee für alle, die wie ich, erst am Anfang eines neuen Zyklus stehen.
Ich muss euch noch schnell eine total süße Geschichte erzählen von meinem Männe.
Wir waren am Samstag einkaufen, für alle die meine Geschichte in den letzten Tagen ein bisschen verfolgt haben, war ich mir nicht sicher ob es sich nicht vielleicht doch lohnt zu testen. Also habe ich überlegt und meinte dann zu meinem Männe "Ach ich weiß nicht ob ich einen Test holen soll" daraufhin hat er nur gesagt "Wenn er negativ ist, dann bin ich bei dir und mache morgen das essen und wenn er positiv ist dann bin ich auch bei dir und mache das essen morgen". Also gesagt getan, leider war der Test negativ, aber mein Schatz hat sich so sehr um mich gekümmert am Sonntag. Auch wenn er mir die enttäuschung nicht abnehmen konnte, hat er mir doch ein bisschen die Traurigkeit genommen.
Wie geht ihr damit um wenn ein Test negativ ist, macht ihr das mit euch selbst aus oder sind eure Männer für euch da? Wie lenkt ihr euch ab?
LG
Sunshine