Hallo ihr alle,
ich möchte gern schwanger werden, wieihr wohl auch.
Ich hab da derzeit so ein Problem oder rede mir ein eines zu haben.
Und zwar brauch man ja immer jemanden mit dem man so seine Sorge und Probleme bequatschen kann und dafür hat man ja seine Freunde.
also meine beste Freundin weiß von dem Kinderwunsch und auch das wir schon üben, aber ich hab das Gefühl sie versteht mich nicht ganz, sie selbst ist Mutter eines 4-jährigen Kindes.
Grade wenn so die Hibbelphase ist, brauch ich manchmal jemanden mit dem ich so reden kann und grade bei ihr hoffe ich natürlich auf Verständnis zu stoßen.
Aber irgendwie fühle ich mich so unverstanden und bekomm dann immer nur zu hören:
"du machst dich vielzu sehr verrückt" oder "nun genieß doch noch die Zeit zu zweit" oder "wenn es soweit ist , ist es vorbei mit planen, dann hast du keine Zeit mehr"
also versteht ihr was ich meine, ich bin sehr wissbegierig und möchte halt immer vieles wissen, z.B. Wann spürt man denn dann erste Bewegungen, und wie fühlt es sich allgemein an, wenn man die Nachricht bekommt "schwanger"
und sie erzählt mir was von ich soll mich nicht verrückt machen und so unter Druck setzten usw....
Mach ich mich wirklich zu sehr verrückt ?
ich hab manchmal so das Gefühl, dass sie nicht recht auf mich eingeht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dabei sagt sie dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat
ich bin verwirrt....
So das musste ich jetzt mal loswerden...
LG Rike