Suchen Menü

Fragen über Fragen?

Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei meinem Arzt und habe eine Urinprobe abgegeben. Ich habe seit Mittwoch eine "hämorrhagische Zystitis", eine Blasenentzündung mit Blut im Urin und muss über mindestens 6 Tage ein Antibiotikum (Amoxicillin) einnehmen.
Heute ist der 11 ZT, meine Temperatur ist heute wieder runter gegangen, also denke ich, dass ich aufgrund der massiven Entzündung erhöhte Temperatur hatte und nicht wegen eines ES.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1122611.html
Ein Ovulationstest, den ich grade gemacht habe, war negativ. Allerdings habe ich es auch nur 3, statt der geforderten 4 Stunden ausgehalten, vorher nicht aufs Klo zu gehen (ist ja auch schwierig, erst recht wenn man eine Blasenentzündung hat) und gehofft, dass er trotzdem positiv anzeigen könnte. Den Test kann ich also in die Tonne hauen.
Allerdings habe ich spinnbaren Schleim und bei meinen letzten Zykluslängen von 25, 27 und 26 Tagen ist ein bevorstehender ES nicht unwahrscheinlich.
Wenn wir nun trotz Blasenentzündung ein x setzten würden, könnte es nicht passieren, dass Bakterien in der Scheide landen und dort Probleme machen?
Ich finde das so bäh, dass ich ausgerechnet jetzt diese Blasenentzündung habe.
Aber einfach eine Zyklus ungenutzt verstreichen lassen? Das ist auch frustrierend.
Was meint ihr?
Übrigens, der Freund meines Sohnes ist seit gestern abend zu Hause, mein Sohn ist heute morgen schon um kurz nach 8 hingefahren. :-(
Danke an alle, die gute Gedanken schicken!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen