Hallo zusammen,
erst einmal einen gesundes und frohes neue Jahr an Alle :)! Der Ausgangsbeschränkung sei Dank habe ich ein paar Minuten Zeit um meine Fragen am 01.01.21 zu stellen :D.
Ich hätte eine Frage, da ich gerade etwas verunsichert bin. Ich habe zwei Fehlgeburten hinter mir. Eine Ausschabung im September und einen natürlichen Abgang Anfang Dezember. Im Januar habe ich einen Termin beim FA deswegen. Bis dahin wollten wir es eigentlich auch nicht darauf anlegen, schwanger zu werden.
Wir haben auch vor unserem Kinderwunsch natürlich verhütet, das hatte gut funktioniert. Nun hatten wir vergangene Woche ungeschützen GV, da mein Eisprung normalerweise immer erst von da angerechnet 8 Tage später kommt. An diesem Tag hatte ich auch noch einen Ovu-Test gemacht - negativ.
Und jetzt weiß ich nicht genau, ob uns das Schicksal einen kleinen Streich gespielt hat. Oder mein Körper durch den Abgang noch etwas verwirrt ist.
Am Tag nach dem GV, ca. am Nachmittag/Abend hatte ich spinnbaren Ausfluss. Er lies sich mehrere cm (10-15) aueinanderziehen ohne zu reißen... kann das vielleicht Sperma oder Erregungsschleim (hab davon im Internet gelesen) sein? Hat jemand Erfahrungen damit? So dehnbar kannte ich selbst meinen Zervixschleim nicht...
Ich meine jetzt im Nachgang mir einzubilden, dass ich mehr "Lust" hatte als sonst und ich hatte die Tage zuvor Abends Heißhungerattacken (hatte ich jedoch mir meinem Urlaub und den dadurch verschobenenen Tag/Nacht-Rhythmus geschoben).
Naja ich hoffe, dass es nur Ausfluss war, würde doch gerne den Arzttermin abwarten :)!
Ganz lieben Dank vorab für Eure Erfahrungen und liebe Grüße!