Suchen Menü

Frage zu Möpf

Hallo ihr Lieben! 

Ich wollt mich ja erst mal aus dem Forum zurückhalten, weil ich mir so viel stress mit dem Kiwu mache, dass mein Körper mir schon ein ziehmlich deutliches Nein gesagt hat.

Allerdings hab ich jetzt mal ne kurze Frage: ich nehm seit ES Mönchspfeffer und seit dem hab ich ein ständiges ziehen im Unterleib. Eigentlich ist es das gleiche ziehen wie beim ES nur hatessich seit gestern ein bisschen verändert. Es ist jetzt deutlich schmerzhafter aber es ist auch völlig anders als die Schmerzen kurz vor der Mens.

Ich messe ja weiterhin meine Tempi, einfach weil ich wissen will, wie sich mein Körper unzer dem neuen Medikament verhält und die fällt lngsam aber sicher ab. Eigentlich war der SST heute Morgen eh unnötig, aber ich wollt gewissheit haben und er war blütenweiß, wie erwartet.

Kennt also jemand von den Damen, die auch Möpf nehmen, solche Unterleibsbeschwerden?

Wenns nich besser wird, geh ich nächste Woche zur FÄ.

Liebe Grüße! Michi

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Möpf

Hi Michi! Genau kann ich dir das nicht sagen, hab mich nur im Netz schlau gemacht, weil ich es eigentlich auch nehmen wollte. Ich hab nur gelesen, dass Mönchspfeffer so 8 bis 12 Wochen brauch um zu wirken. Und das, wenn man dann schwanger ist, es sofort absetzen sollte, weil es sonst dem Kind schaden oder zu einer Fehlgeburt führen könnte. Deshalb habe ich lieber doch die Finger davon gelassen. Aber ob das jetzt alles so wirklich stimmt, was ich da gelesen hab..... Vielleicht doch einfach mal deinen FA fragen.

Lieben Gruß Nachtengel

Re: Frage zu Möpf

leichtes ziehen okay, aber keine schmerzen. mönchspfeffer bringt dich hormonell einfach in den richtigen schwung!

viel erfolg weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen