Ich habe mich zwar aus dem Kinderwunsch zurückgezogen, aber habe gerade in einem alten Buch zu einem Thema recherchiert. In diesem Buch kam ich zufällig zu einem Kapitel über kosmobiologische Empfängnisplanung. Ich habe es mir durchgelesen und (als alte Naturwissenschaftlerin) belächelt.
Da ich aber aus den vergangenen Monaten meine fruchbare Zeit inclusive Eisprung genau weiß, habe ich für die Zeit mal meine Daten eingegeben.
Und jetzt kommts: Diese kosmobiologischen Daten stimmen mit meinen tatsächlichen Daten überein Dabei muss man nur seine eigenen Daten wie Geburtsdatum und ungefähre Uhrzeit eingeben Bedeutet die wissen gar nicht wann ich meine Periode habe oder wie lang mein Zyklus ist. Trotzdem stimmt die fruchtbare Zeit überein.
Da ich ja 99%ig überzeugt bin, dass das Zufall ist, möchte ich euch mal bitten eure Daten einzugeben und mit eurem Zyklus zu vergleichen.
Wenn ihr mögt schreibt sie mir doch hier oder wer nicht öffentlich mag per PN. Also Geburtsdatum und Uhrzeit. Ich gebe das dann mal in diesen Kalender ein und ihr sagt mir, ob das mit den fruchtbaren Tagen übereinstimmt. Würde mich jetzt nämlich wirklich interessieren ob das bei mir Zufall war oder ob an dem Hokuspokus was dran ist.
Liebe Grüße an euch und weiterhin alle Daumen für eine Schwangerschaft von mir
Sehe gerade es gibt was Neues hier: Das ist ja nett