Hallo zusammen!
Ganz kurz zu unserer Geschichte,
ich bin Mutter von vier Kindern, unsere ersten drei sind 2001; 2002; 2004 und 2014 geboren. Im Jahr 2000 hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 10. SSW anschließend bekam ich unsere ersten drei Kinder. Für unsere jüngste mußten wir acht Jahre lang üben und davor hatte ich im Jahr 2013 wieder eine Fehlgeburt in der 11.SSW. Im Februar 2014 kam unsere jüngste knapp fünf Wochen eher durch eine Gestose zur Welt. Aufgrund meines Alters (38) wollten wir für Lea ein Geschwisterchen welches nicht soooo groß vom Altersabstand sein sollte. Da Lea auch ein Kaiserschnitt war, haben wir 6 Monate gewartet und wieder mit üben angefangen. Im September testeten wir positiv *freu*. Von Anfangan war diese Scjwangerschaft nicht so wie die anderen und es kam wie es kommen sollte, im November wurde ein Eileiterschwangerschaft festgestellt, da diese auch nicht rechtzeitig erkannt wurde, kam es ca. in der 12.SSW zu einer Not-OP wo mir auchleider der linke Eileiter entfernt werden musste.
Seitdem sind wir wieder am üben, aber es will nicht klappen, vielleicht versteife ichmich zu sehr, ich weiss es nicht. Viele sagen ich soll es einfach lassen und mich übermeine vier Räuber freuen, aberich mag diese letzte unglückliche Scjwangerschaft nicht als Ende stehen lassen. Meine Ärztin sagt, ich könne es auch mit Hormonen probieren, welche einen pünktlichen Eisprung auslösen.
Kennt sich jemand aus, wie die Aussichten sind, mit nur einem Eileiter schwanger zu werden, sind meine Chancen um 50% gesunken......
DANKE für lesen!