Hey Leute,
heute eröffne ich mal den Emotions-Thread - für positives und für Meckerattacken!!
Die letzte Zeit war bei mir etwas holprig. Ob die FG da maßgeblich mitspielt, weiß ich nicht - sie ist einfach ein Teil des Ganzen: Es kam, wie das oft so ist, eben alles zusammen. Die FG, viel Stress auf Arbeit - verbunden mit vielen Überstunden, Tochter in einer sehr anstrengenden Phase und auch zwischen meinem Partner und mir hat nichts mehr so wirklich gestimmt. Wahrscheinlich auch als Folge vom ganzen Stress auf beiden Seiten und wenig gemeinsamen Raum für Kommunikation... Aber so kann es nicht weitergehen, weshalb ich jetzt versuche einen Schlussstrich zu ziehen und nach vorne zu schauen!!! Und das geht weil:
1. ich nach einem freien Tag (Überstundenabbau) am Montag und externen Terminen gestern nun endlich wieder wie gewohnt in meinem eigenen Büro sitze und für die nächste Zeit sollte das auch so bleiben.
und 2. ein neuer Zyklus angefangen hat, was bedeutet wir könnten uns bald wieder mit Hintergedanken sehr lieb haben - sofern sich die Stimmung weiterhin aufhellt. Aber heute versuchen wir schon wieder ein wenig "normaler" miteinander zu sprechen...
3. meine Tochter ist auch wieder ganz süß und zwar die meiste Zeit über. Die "ich muss jetzt meinen Kopf durchdrücken" - Phase scheint erst einmal wieder beendet zu sein. (die Phasen sind ja normal, aber dieses Mal traf mich das zu einem wirklich total ungünstigen Zeitpunkt und ich konnte es sehr schwer ertragen.... Denke die Mütter unter euch wissen von was ich rede)
Soooo! Das war - zugegebener Maßen sehr durchwachsene positive Gedanken. Aber ich habe mich bemüht. Muss mich erst so richtig aus dem Loch herauskämpfen. Aber ein erster Schritt war es doch - oder???
Wie läufts bei euch??? Habt ihr was positives??? Oder auch was zu meckern???
lg, Naddy