Suchen Menü

Eisprung trotz Grippe?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute nmt und bin super-hibbelig, da meine Periode noch nicht da ist. Zur Zeit des Eisprungs hatte ich eine heftige Grippe mit Fieber. Kann es vielleicht sein, dass ich daher diesen Monat keinen Eisprung hatte oder dieser sich verschoben hat? Der CB hat mir allerdings pünktlich am 15. ZT einen Smiley angezeigt. Heisst das automatisch, dass der Eisprung auch ganz normal stattgefunden hat? Dann würde ein Ausbleiben der Regel ja doch bedeuten, dass ich ss  bin...... Was meint Ihr? 

LG Mel

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Eisprung trotz Grippe?

Also ich würde es für möglich halte das du schwanger bist. Als ich letztes Jahr schwanger wurde passierte es auch in einen Monat wo ich von ES bis fast zu Mens Tag stark Erkältet war.

Normalerweise würden einige sagen wenn man erkältet ist kann sich der Zyklus schon mal verschieben, aber wenn du einen Smilie beim Ovu hattest, dann geh ich davon aus das du auch einen ES hattest, obwohl der Smilie ja keine Garantie ist.

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

Mein NMT ist heute/morgen/übermorgen so genau weiß ich das nie, hab eine Zyklus von 28 - 32 Tagen. Doch laut meinen Smilie war mein ES am 5. 2., also ES + 13 oder doch erst 12 (wer weiß das schon so genau) und ein Frühstest war gestern schon positiv.

 

LG Gabi

Re: Eisprung trotz Grippe?

liebe Mel,

auch wenn die Ovu-Tests ein positiv anzeigen, bedeutet das nicht, das du dann auch tatsächlich einen ES hast. Sie zeigen dir lediglich an, wenn dein LH ansteigt und du somit am fruchtbarsten bist, also du besonders lieb zu deinem Männe sein solltest ;-)

Drück dir aber alle Daumen die ich hab, das es dann trotz Erkältung geklappt hatDaumen rauf

Re: Eisprung trotz Grippe?

Hallo Melanie,

der Breites Grinsen ist leider keine Garantie für den ES, wie auch bereits meine Vorrednerinnen gesagt haben. Eine Grippe mit Fieber könnte natürlich die Eizelle beschädigt haben bzw. die Einnistung gestört haben, muss sie aber nicht. Ich würde sagen alles ist offen und ein Test bringt Licht ins Dunkel.

Ich habe diesmal im den ES auch mit Fieber und einem grippalen Infekt flach gelegen, hoffe aber noch Zwinkernd.Dir drücke ich feste die Daumen Daumen rauf

LG

 

 

 

Re: Eisprung trotz Grippe?

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten. Noch ist die Mens nicht da, allerdings habe ich seit Tagen immer wieder Unterleibsziehen. Hoffentlich kein PMS..... Test traue ich mir noch keinen machen. Habe vor einigen Monaten kurz nach nmt schon mal positiv getestet und war dann super-enttäuscht, als die Mens dann doch noch kam.Weinend Da hilft nur Abwarten.

LG Mel

Re: Eisprung trotz Grippe?

Hallo Mädels, 

die Mens ist noch immer nicht da (nmt+2)! Mache mir gerade ziemliche Hoffnungen. Wenn nur diese blöde Grippe nicht gewesen wäre. Hat irgendjemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Mens ausblieb oder zu spät war, weil Ihr währen dieses Zyklus krank ward und Fieber hattet? Ich kann die Wahrscheinlichkeit gar nicht einschätzen....

Hibbeligste Grüße, Mel

Re: Eisprung trotz Grippe?

Die Möglichkeit besteht... *DAUMENDRÜCK*

Aber vielleicht verschieben sich deine Tage auch nur wegen der Grippe... Durch verordnete Medis oder weil der Körper eben erstmal damit zu tun hatte...

 

DRÜCK DIR ABER GAAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN DAS ES NICHT DIE GRIPPE WAR... Girl

Re: Eisprung trotz Grippe?

Und?????????????? Wie sieht es aus bei dir?

Re: Eisprung trotz Grippe?

Hallo, ZT 35 und bisher noch keine Spur von der Mens. Breites Grinsen Ich darf also weiter hoffen. Mittlerweile habe ich auch empfindliche Brustwarzen. Vielleicht ist das aber auch nur, weil der Zyklus diesmal so lange dauert..... Ich denke, ich mache morgen oder übermorgen mal einen Test. 

Re: Eisprung trotz Grippe?

Hey, Melanie! Meine Daumen hast du! Daumen raufIch wünsche dir viel Glück!

Re: Eisprung trotz Grippe?

Daumen rauf Meine Daumen hast du!!! Hört sich doch stark nach einem Positiv an.

Berichte, wir hibbeln mit!

LG

Re: Eisprung trotz Grippe?

Danke fürs Daumendrücken, Ihr Lieben. Bin super-nervös und habe irgendwie Angst, den Test zu machen. Das letzte Mal war ich so happy, als ich den positiven Test in der Hand hielt und 2 Tage später war die Mens da. Außer den empfindlichen Brustwarzen und zeitweisem Unterleibsziehen habe ich übrigens keine Anzeichen. Ist das normal im Falle einer SS bei NMT+5 bzw. 6?LG M.

Re: Eisprung trotz Grippe?

Das ist einfach bei jedem anders, denke ich. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft fast gar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen, außer dass mein Busen gespannt hat und ab und an Nasenbluten. Wäre mein Bauch nicht ab dem 4. Monat gewachsen und hätte sich der kleine Zwerg nicht bewegt, hätte ich nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Zwinkernd

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen