Suchen Menü

Einnistung???

Hi alle zusammen!!!

Ich habe mal eine bescheidene Frage...:-|

Spürt man eigentlich die Einnistung wenn ja wie und spürt man sie immer weiss da jemand in irgendeiner Weise bescheid...???

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag [:-}

Bisherige Antworten

Einnistung???

Nööö, da spürt man nix, aber ab da kann es dann zu sehr frühen ss-Anzeichen kommen, die man aber meist von den Vorboten der Mens auch nicht unterscheiden kann...

Leider hilft nur abwarten.

LG, Sybi

Einnistung???

Hallo,

ich habe die Einnistung gespürt! Ich hatte 2 Tagen ein Ziehen/Stechen im Unterleib, bei ES+4/5.

Mich überfiel das Ziehen u. stechen urplötzlich beim Einkaufen u. das hielt dann auch den 2. Tag an, lt. Qualirechner, Arztaussage hat auch alles gepasst, empfindsame Frauen können das wahrnehmen, so wie ich ja auch die fruchtbaren Tage immer gespürt habe.

Als dann noch die Temp. tagsüber immer hoch war, wars schon fast klar, den Test hab ich erst bei NMT+1 gewagt.

bin im Juli ss geworden, kann mich aber nur bei diesem Kind an die Einnistung errinnern.

Die Einnistung dauert aber wesentlich länger als meine Schmerzen waren.

LG, Anita

Ich weiß, dass ich nerve ... ;)

Aber man kann sich Vieles einbilden. Und sogar die unmöglichsten Dinger.

Aber dafür bin ich einfach zu alt ;)

lg ani

neee, das war def. keine Einbildung...ich meine Schmerzen

u. Ziehen zu spüren, die man sonst nicht hat, schon gar nicht in der Gebärmutter, das kann keine Einbildung sein. Hab sogar gegoogelt, dass sensible Frauen das spüren können, vor allem solche, die Ki-Wu haben u. auch ihre fruchtbaren Tage spüren können, so wie ich, z.B.

Ich habs def. gespürt! bei ES+4 u. 5, danach war dann nix mehr, aber die einnistung dauert ja auch etwas länger.

LG, Anita

definitiv schwanger

Einnistung???

Also bei mir war es noch nie spürbar wenn sich was eingenisstet hat!
lg Jenny :ROSE:

Einnistung???

Huhu,
schön wenn man das merken würde ;-) bei meiner ersten SS hatte ich auch ziehen etwa 5 Tage nach dem ES, sowie am ES selber. Nur damals kannte ich mich damit nicht aus :-D bis das 2 Streifen aufm Test waren 8-)
Also ich denke mal, wenn man ein bisschen empfindlich reagiert, könnte man die Einnistung merken....aber sicher weiß man es eh erste bei NMT :ROSE: *leider*
LG Babydoll

Einnistung???

Hi,

also die Medizin sagt kurz und bündig : eine Einnistung kann man nicht spüren. Weil es eben so was von Microprozes ist.

Und mit meiner Erfahrung von 3 Kinder und 8.Schwangerschaften kann ich nur eines sagen - man kann DEFINITIV die Einnistung NICHT spüren. Wenn man sich nicht irgendwas einbilden möchte .....

lg ani

nur, weil Du es nicht spüren konntest, heisst das nicht

dass es unmöglich ist.

Ich meine auch, es gibt keine schmerzfreie Geburt, weil ich die 3x nicht hatte, aber es soll sogar auch die geben, wurde mal im Diskussionsforum gefragt (glaub ich), da waren einige Frauen, die das behauptet haben!

So, für mich nicht nachvollziehbar, aber ich kann nicht immer von mir auf andere schliessen, das gilt auch für die Einnistung, die ich def. gespürt habe.

Wie gesagt, wenn man Zeichen sehr achtet u. das hab ich im Juli halt sehr, da habe ich zwei Tage ein Ziehen/Stechen urplötzlich gefühlt, wo bitte kann das Einbildung sein? Und es war ja in der Gebärmuttergegend, nicht woanders, ich meine als 3fache Mutter weiss ich, wo man das spüren könnte

Lg, Anita

Na, wer es glauben mag ;) .... lg, ani

ps. das steht hier sogar bei Qualimedic

Was sind die Symptome der Einnistung?

Es gibt keine grundsätzlichen Symptome einer Einnistung. Besonders Frauen, die ihren Zyklus genau planen und bei denen Kinderwunsch besteht, berichten aber häufig von einem Ziehen oder leichten Schmerzen im Unterbauch sowie geringen Blutungen etwa um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung.

So, wenn das nicht möglich WÄRE, dann würde 9monate.de, das nicht erwähnen.

LG, Anita

Genau so!

Die Frauen berichten!!!!!

Dabei hat NIE jemand bestätigen können, dass es auch von der Einnistung kam.

Factum.

a.

Einnistung???

Heya!
So im Nachhinein kann ich sagen, dass ich die Einnistung gespürt haben könnte. Um den entsprechenden Zeitraum hatte ich ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommen würde und hatte auch eine Schmierblutung zur gleichen Zeit. Ich hab damals gedacht "Okay, dann geht es morgen richtig los" aber einen Tag vor NMT war der Test positiv.
Ich glaube schon, dass man das spüren kann, aber diese Anzeichen kann man auch mit allem anderen verwechseln, so dass ich mich nicht auf sowas verlassen würde.
LG Nadine

Einnistung spüren???

So, da will ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Ich bin grade ES+11 und mich hat´s Anfang der Woche auch 2mal im Unterleib "wie gestochen", aber ich könnte nicht sagen, ob´s nicht doch eher das Gedärm war als die Gebärmutter... ;-)

Einnistung spüren???

Heya!
Das ist alles Spekulation, da keiner direkt dabei ist ;)
Und wenn kann man es eh nur im nachhinein sagen, das könnte(!) es gewesen sein. Ich bin der Meinung, dass es bei mir das war, denn sowas gab es vorher nie. Aber wer weiß vielleicht war es auch wirklich was anderes zum ersten Mal was weh tat ;) Der andere Gedanke gefällt mir aber besser :P
LG Nadine

Da muss ich mich einklinken, wenn ich darf ;)

Mir würde der andere Gedanke auch besser gefallen :-D

Und natürlich kannst Du diese auch behalten ;)

Bei mir widerspricht es nur, dass die Mädels so unbewiesene "Fakten" dann als Wahrheit presentieren. Es gibt im Leben sehr vieles, an das man gerne glauben würde (weil es einfach ein schöner Gedanke ist). Aber nur selten entspricht es auch den Tatsachen. Und ... alle Lehrbücher, die ich zu dem Thema gelesen habe, behaupten, dass die Einnistung ein so was von Microprozess ist, dass es unmöglich ist was zu spüren. Die Zellteilung im unseren Körper kriegen wir doch auch nicht mit, oder? ;)

Mich grault es von dem Gedanken: jeden Tag ein Ganzkörperziehen %)

liebe Grüße von einer pragmatischen ani, die in ihrem Leben auch durchaus seltsame Sachen erlebt hat, aber sich deshalb nicht verrückt macht und schon gar nicht der Meinung ist, dass so unerklärbare Sachen einen wissenschaftlichen Wert haben.

Klar darfst du- Es lebe die Meinungsfreiheit ;)

Heya!
Meine Gedanken kannste ja auch gar nicht klauen, oder bist du die heimliche Stimme, die immer zu mir spricht? :-D
Nein, als Wahrheit kann und will ich es nicht beweisen oder darlegen. Wie gesagt ich war nicht in mir drin zu diesem Zeitpunkt. Ich glaube aber trotzdem, dass man sowas spüren kann. Mikroprozess hin oder her wer weiß was die Gebärmutter dann grade für Spirenzchen macht, dass man nicht die Einnistung selber merkt, sondern deren Rumgezicke. Allerdings muss ich dir dann Recht geben, dass man dann ja nicht die Einnistung, sondern die Folge der Einnistung spürt. Es gibt Menschen, die da sehr empfindlich darauf reagieren auf "anderes Spüren als sonst". Aber in Grundsätzen muss ich dir recht geben, dass man die eigentliche Einnistung an sich nicht merkt, sondern eher was dann drumherum grade auch gechieht. Aber was da drumherum geschieht kann, wie ich oben geschrieben habe, auch genauso gut die Vorbereitung der Mens sein.
Die Zellteilung meines Körpers bekomme ich höchstens auf der Waage mit, wenn die sich wieder in die breite teilen ;) Nein Scherz bei Seite ist jetzt was ganz anderes.
Und grade im Bezug auf Kinderwunsch sollte man viel mehr pragmatisch veranlagt sein, denn alles andere macht einen nur kirre und führt zu nichts.
LG Nadine
P.S: Wenn du noch darauf antworten magst, denke ich wird es langsam eher offtopic und ich denke dann ist es sinnvoller die Unterhaltung per PN weiter zu führen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen