Suchen Menü

Einnistblutung

Hi Mädels,

ich weiß nicht was ich denken soll komme mir von meinem Körper so richtig verarscht vor.

Bin momentan bei ZT 26 (ES +11) und ich habe seit 30.01. braune SB (hatte ich bei meiner ersten SS auch). Heute war auch rotes Blut dabei (ca. 1 OB) und ich dachte okay den Zyklus kann ich abschreiben.

Aber jetzt ist plötzlich nix mehr....So hab ich  meine Tage normal nicht, ich verrsteh das ned!

Normal wenn einmal ne gewisse Menge rotes Blut kommt dann hört es auch nicht mehr auf bis meine Tage vorbei sind...

Bin auch eigentlich erst am 04.02 dran mit meiner Periode...

Ich weiß das mit dem Thema Einnistblutung ist so ne Sache aber hatte irgendjemand von euch auch solche Blutungen die sich dann als Ergebnis einer Einnistung herausgestellt haben?

Bin echt ziemlich fertig...Ich hatte im November eine Fehlgeburt und hatte so gehofft, dass es diesemal wieder geklappt hat und ich mich endlich nicht mehr so leer fühle und mich wieder auf ein Baby freuen darf.

Freue mich auf eure Antworten!

Danke

LG

Nala

Bisherige Antworten

Re: Einnistblutung

Hey nala, das kann leider alles oder nichts bedeuten.
Ich habe solche Schmierblutungen immer vor der Mens. Bei mir variiert es auch immer zwischen 3-7 Tagen. Auch habe ich mal einen Tag Pause dazwischen und auch braune und rötliche Schmierblutungen.

Drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es vielleicht doch eine Einnistungsblutung war.

Re: Einnistblutung

Hi Mien,

Dankeschön für deine liebe Antwort :-)

Darf ich fragen ob du Kinder hast?

LG

Nala

 

Re: Einnistblutung

Darfst du!
Leider noch nicht. Bin jetzt im 12. ÜZ, mal sehen wann ich mal mein erstes Kind im Arm halten werde :)

Re: Einnistblutung

Hi Mien,

na dann wird es wohl nicht merh lange dauern ich wünsch dir alles erdenklich Gute :-)

LG

Nala

Re: Einnistblutung

Hallo,

Also mir ging es im Prinzip so, ob es eine einnistungsblutung war oder was auch immer, weiß ich nicht.
Ich hatte auch Ende Oktober meine 2.fg . Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest:-(

Ich hatte dann im Dezember normal meine Periode und Anfang Januar dachte ich auch das ich sie habe. War aber nur ganz wenig und eigentlich auch mehr braun als rot. Dann war irgendwann ein wenig mehr und auch rot und dann dachte ich den Zyklus kann ich abschreiben und dachte es ist vielleicht durch die fg alles durcheinander....
als dann aber immer noch net mehr kam hab ich dann irgendwann ein ss Test gemacht und der war positiv. Bin jetzt 7+4 und am Montag darf ich endlich wieder zum Gyn in der Hoffnung das alles in Ordnung ist und ich im September mein Würmchen im Arm halten darf. Ich hatte auch irgendwie immer gedacht hm schwanger und trotzdem Blutung ist ja sehr selten und passiert mir bestimmt nicht und nun ist es doch sooo

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst.

Liebe grüße dani

Re: Einnistblutung

Hi Dani,

Danke für deine liebe Nachricht und auch mir tut es unglaublich leid für dich, dass du gleich 2 deiner Krümel verloren hast.

Aber auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ouh man ich hoffe so sehr, dass du recht hast aber irgendwie tendiere ich eher dazu, dass ich meine Tage bald bekomme...

Weiß nicht hab seit der FG irgendwie dieses Gefühl verloren, dass alles gut wird...

Hab mir das während der Blutungen vor der FG so lange eingeredet um  nicht durchzudrehen weil ich alleine Zuhause war und dachte wenn ich jetzt die Fassung verliere dann ist es aus.

Und als wir dann die schlimmste aller Nachrichten erhielten war die Hoffnung auf das Gute auch mit verschwunden....

Naja ich kann nur abwarten und mich an das letzte Fünkchen Hoffnung klammern, dass ich diesen Zyklus noch habe.

Aber nochmal Danke dir vielleicht hab ich diese Nacht mal keine Alpträume

Und ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und es geht sicher alles gut!

LG

Nala

Re: Einnistblutung

Hallo Nala,

ich bin jetzt wieder recht neu hier unterwegs und hab auch gerade so eine Situation.

Ich hätte am 24.01. meine mens bekommen sollen, aber war nicht so. Hab dann zweimal "leicht positiv" getestet und seit heut Mittag hab ich leichte braune Schmierblutungen. Bin jetzt auch total verunsichert. 

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich zum FA gehen sollte oder einfach abwarte ob die Blutung stärker wird. 

Ich drücke dir die Daumen das du doch noch positiv testen kannst.

Lg Majax15

Re: Einnistblutung

ich hatte bei beiden kindern nie einnistungsblutungen.

seit 2 monaten habe ich auch 2x eine schmierblutung gehabt um die monatsmitte - ich denke das waren zyklusstörungen aufgrund von stress und krankheit (grippe)

Re: Einnistblutung

Hi nighty,

ja ich weiß viele Frauen hatten sowas nie.

Aber viele andere die ich kenne eben schon. Naja ich hoffe immer noch ^^

Bis jetzt noch keine Periode in Sicht. SB sind zwar immer noch da aber abwarten morgen ist mein NMT.

LG

Nala

 

Re: Einnistblutung

Liebe Nala,
Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung! Direkt am NMT und mehrere Tampons an einen Tag voll (Farbe wie immer) und auch kleine Gewebestückchen.(sorry!)
Also ich glaubte nie und nimmer, dass dies geklappt hatte. Es begann schwallartig, das war vielleicht anders, zudem war es nach eineinhalb Tagen vorbei!! Da witterte ich Morgenluft! Und tatsächlich war ich schwanger!!! Es könnte auch einfach eine hormonelle Zwischenblutung gewesen sein, hat mir ein Arzt erklärt.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Bin aktuell auch wieder mit starkem Kinderwunsch unterwegs... LG

Re: Einnistblutung

Hi Leni,

Danke dir =)

Brauchst dich doch ned entschuldigen, wir Frauen kennen das doch und daran ist ja nix ekeliges oder unnatürliches ;-) Schon gar nicht wenn man daran denkt,dass darin das Baby heranwächst.

Ouh man ja ungefähr so ist es bei mir. Also was definitiv klar ist so etwas hatte ich noch nie. Zuerst die brauenen ganz leichten SB´s (die habe ich öfter und auch bei meiner letzten SS) aber dann plötztlich ein so ein Schwung rotes Blut, gerade so viel dass ich denke jetzt habe ich meine Tage. Und wenn ich dann das OB ein paar Stunden später kontrolliere ist da aber wieder nur ein wenig brauenes Blut dran.

Das selbe heute, auch wieder einmal am Tag so ein mittlerer Schwung rotes Blut und dann wieder nur so braune SB aber auch ziemlich wenig.

Heute ist eigentlich meine Periode fällig und morgen ist dann mein NMT.

Puh aber ob ich morgen schon testen soll weiß ich nicht weil bei meiner letzten SS war der erste Test an meinem NMT negativ und erst 3 Tage später positiv. Ach ich bin gleichzeitig neugierig und ängstlich *grrrr*

Ich weiß nicht welches Gefühl sich morgen durchsetzt:-X

Nochmal Vielen Dank für deine Nachricht es tut gut darüber zu sprechen vor allem mit Gleichgesinnten :-)

Ich Drück dir ganz feste alle Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt!

LG

Nala:BLABLA:

Re: Einnistblutung

Lol sorry der Smiley am Schluss war keine Absicht.

Wollte wissen was er bedeutet und hab ihn versehentlich eingefügt und nun bemerkt, dass er "Gelangweilt" bedeutet!

LG

Nala

Re: Einnistblutung

Hi Nala,
So geht's mir auch :-) ich habe heute leider meine Tage bekommen u da dachte ich, so jetzt melde ich mich mal in einem Forum an, um mit Gleichgesinnten zu sprechen. :-)
Mit den Menschen aus meinem Umfeld ist es schwieriger, denn zum einen arbeite ich auch u dort in der Firma soll dies erst mal nicht bekannt werden (Teufel ist ein Eichhörnchen bei sowas!) u zum anderen halten uns sicher die meisten für verrückt, noch ein 3. Kind zu wollen... Komischerweise ist der Kiwu bei uns beiden echt stark,obwohl wir ja schon 2 haben.
Hätte ich mir echt nie träumen lassen, dass wir mal gerne drei hätten ;-) mal sehen, ob noch ein Kleines zu uns will. Bin immerhin schon 40...
Ich drücke dir die Daumen dass es eine Einnistungsblutung war, ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle morgen testen ! Liebe Grüße und gute Nacht !

Re: Einnistblutung

Hi Leni,

ja im Umfeld sind für gewöhnlich keine Menschen die das gleiche oder Ähnliches erleben wie man selbst gerade und man traut sich oft vieles nicht auszusprechen aus Angst man könnte verurteilt werden oder wie du gesagt hast als verrückt betrachtet werden für irgendetwas das man tut.

Viele Menschen in meinem Umfeld kritisieren mich weil ich meinen Zyklus so kontrolliere mit den Ovus, Tempi messen usw. weil es dann immer heißt, ich solle doch nicht so ein großes Ding drauß machen weil es sonst ja erst recht nicht klappt.

Ich hab das mal versucht für 6 Monate fast aber das ging für mich gar nicht weil ich dann meine Symptome überhaupt nicht mehr einordnen konnte und als ich plötztlich so ein Zwicken hatte bin ich zur FA gerannt weil ich dachte ich könnte vllt. schwanger sein aber es war nur der Mittelschmerz meines Eisprungs.

Seit dem lasse ich mir von keinem mehr rein reden und höre auf mich selbst :-) Höchstens noch auf euch Mädels weil ihr ja wie gesagt Gleichgesinnte seit ^^

Ich danke dir so sehr für deine lieben Wünsche und ich wünsche dir in diesem Zyklus auch viel viel Glück, dass es klappt mit Baby Nr 3 <3

Naja mal kucken ob ich mich morgen traue zu testen :-/

Wünsch dir auch ne Gute Nacht!

LG

Nala

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen