Hi ihr Lieben,
ich habe mich in der letzten Woche garnicht hier blicken lassen. Jetzt möchte ich wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Es ging mir nicht gut und es geht mir immernoch nicht durchgängig besser, das Thema KIWU nagt zu sehr an mir. Wir waren ja beim Info-abend im KIWU-Zentrum. Der Abend war super. Und Dienstag haben wir einen Termin zum Erstgespräch. Ansonsten könnte ich nur noch jammern. Ich bin körperlich nicht fit, habe seit Wochen dauernd neue dubiose Beschwerden. Ich bin seit 3 Wochen unterschwellig erkältet, mein Kiefer ist irgenwie verrenkt, mein Rücken verspannt, mein Körpergewicht aus dem Ruder gelaufen (ganz schön dolle nach oben geschnellt- Kummerspeck!) und ich fühle mich wie ein altes Wrack. Auch meine Arbeit befriedigt mich nicht: Ich zerreibe mich zwischen 2 Jobs und das ist im sozialen Bereich echt tödlich. Außerdem habe ich hier einen Mann, der zwar fantastischerweise so tapfer ist, seit 1 Woche nicht mehr zu rauchen, mir dafür aber das Leben nicht immer leichter machen kann, der Arme. Und meine beste Freundin (2 Kinder) wird von ihrem Mann betrogen, verarscht und systematisch runter gemacht.
Ich will Euch aber jetzt mal nicht weiter volljammern, sondern Euch wissen lassen, dass es eben so ist mit mir, ein ewiges auf und ab. Bestimmt wird es in der nächsten Zeit so bleiben, dass ich mal mehr und mal weniger hier bin. Weniger tut mir halt immer mal wieder ganz gut, obwohl ich nicht ganz auf Euch verzichten will. Wenn ihr es mir gestattet, hier nur ab und zu mal reinzuhüpfen, wäre ich Euch sehr, sehr dankbar. Mein Daumen-drücken für alle Hibbeltanten und Neu-Schwangeren gilt nichtsdestoweniger! Ich halte Euch gern und bestimmt auf dem Laufenden über unsere KIWU-Behandlung, wenn ihr mögt. Und ich danke Euch schon jetzt für Eure Nachsicht.
Ganz liebe Grüße von Eurer traurigen Batterix, die mega-durchhängt und feststellt, dass sie es bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres nicht zu einem Baby gebracht haben wird.